THEMA: Restaurantempfehlung Windhoek
04 Jan 2018 17:28 #503641
  • Mopane
  • Mopanes Avatar
  • Beiträge: 370
  • Dank erhalten: 490
  • Mopane am 04 Jan 2018 17:28
  • Mopanes Avatar
Hallo Freshy,

das Problem mit den Sonntagsöffnungszeiten kennen wir - wir sind an einem Sonntagabend in Windhoek auch fast schon einmal verhungert. Zum Glück hatte der Portugiese "O Portugo" geöffnet, der außerdem noch sehr leckeres Essen hat, dort ist es allerdings auch ziemlich laut. Adresse: 312 Dr. Sam Nujoma.

Liebe Grüße,
Mopane
Letzte Änderung: 04 Jan 2018 17:29 von Mopane.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: freshy
04 Jan 2018 19:28 #503665
  • Hatsamas
  • Hatsamass Avatar
  • To hit the road
  • Beiträge: 73
  • Dank erhalten: 16
  • Hatsamas am 04 Jan 2018 19:28
  • Hatsamass Avatar
Maputo schrieb:
Allesverloren schrieb:
Hallo zusammen,

lt. facebook hatte das JoJo's am 22.12.2017 zum letzten mal geöffnet.
...sieht fast so aus, komisch und schade... :(

Jammer schade :-(
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
05 Jan 2018 07:15 #503712
  • travelNAMIBIA
  • travelNAMIBIAs Avatar
  • Beiträge: 30537
  • Dank erhalten: 28410
  • travelNAMIBIA am 05 Jan 2018 07:15
  • travelNAMIBIAs Avatar
Hi Freshy,
Welche der genannten Restaurants haben ebenfalls am Tag des Herrn geöffnet?
mehr als noch vor ein paar Jahren ;-) U.a. Sardinia, Sicilia, O'Portuga, Andy's und alle Restaurants der großen Hotels.

Viele Grüße aus Windhoek
Christian
Vom 27. April bis 23. Mai 2024 nicht im Forum aktiv!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: freshy
05 Jan 2018 10:15 #503739
  • MaHe
  • MaHes Avatar
  • Beiträge: 409
  • Dank erhalten: 510
  • MaHe am 05 Jan 2018 10:15
  • MaHes Avatar
Maputo schrieb:
Dori schrieb:
Guten Morgen zusammen,

ich habe dazu auch mal eine Frage. In den Reiseberichten wird immer wieder von Joe´s Beerhouse gesprochen. Hier in diesem Threat habe ich jetzt gelesen, dass die Qualität nicht gut sei. Ist das wirklich nicht empfehlenswert?
Wir wollten da eigentlich für den 18. Mai nach unserer Ankunft eine Tisch reservieren..... :unsure:

Vielen Dank für Eure Infos
Olli

Kommt darauf an was du erwartest. Nehme an du kommst aus DE.

Die durchschnittlich deutsche Küche ist ja eher rustikal und fantasielos. Möglicht grosse Portionen und möglichst viel Fleisch mit Beilage und mastiger Sauce. Dicker, Dicker, Deutsch kommt ja nicht von ungefähr.... :laugh:

Wenn du das magst bist du im Joe's Beerhouse richtig, ich war 2 mal dort, das erste Mal und das letzte Mal .... lg Maputo



Moin Maputo,

Dein Beitrag zu ‚Fragen des Geschmacks‘ (der ja höchst individuell ist) ist meines Erachtens ziemlich überheblich formuliert.
Da oute ich mich doch gerne als jemand, der sogar schon zwei Mal in Joe’s Beerhouse war. Wir konnten uns beide Male, zuletzt Anfang Dezember 2017 an einem Sonntagabend ohne Vorreservierung weder über den Service noch über das Essen beklagen und bei unserer Menüauswahl haben wir am Folgetag sogar noch in die Sitze des Flugzeugs gepasst.

Natürlich MUSS man den Laden nicht besucht haben aber für unsere Ansprüche an ein schnelles Essen reicht es allemal.

Das Essen, das man uns serviert hat, war im Übrigen deutlich liebevoller angerichtet als auf ‚Deinem‘ Bild im Beitrag. Da Du aktuell auch im Thread zum Thema Bilder schreibst, kannst Du vielleicht aufklären, ob das Dein Bild und damit Dein Essen ist, was Dir nicht geschmeckt hat. Vielleicht hat ja derjenige, der das Bild bei TA in einer 5-Punkte-Bewertung eingestellt hat, ungefragt über Deine Schulter photographiert …

Gruß,
Henning
Letzte Änderung: 05 Jan 2018 10:15 von MaHe.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Lotusblume, Namdu
06 Jan 2018 11:32 #503905
  • Andre008
  • Andre008s Avatar
  • Beiträge: 756
  • Dank erhalten: 347
  • Andre008 am 06 Jan 2018 11:32
  • Andre008s Avatar
Vielen Dank für die Empfehlungen. Ich glaube wir werden mal das Stellenbosch ausprobieren...

Beste Grüße

Andre
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
06 Jan 2018 13:13 #503919
  • dergnagflow
  • dergnagflows Avatar
  • Beiträge: 1944
  • Dank erhalten: 1495
  • dergnagflow am 06 Jan 2018 13:13
  • dergnagflows Avatar
MaHe schrieb:
Das Essen, das man uns serviert hat, war im Übrigen deutlich liebevoller angerichtet als auf ‚Deinem‘ Bild im Beitrag. Da Du aktuell auch im Thread zum Thema Bilder schreibst, kannst Du vielleicht aufklären, ob das Dein Bild und damit Dein Essen ist, was Dir nicht geschmeckt hat. Vielleicht hat ja derjenige, der das Bild bei TA in einer 5-Punkte-Bewertung eingestellt hat, ungefragt über Deine Schulter photographiert …

:woohoo: :silly: :blink:
Bilderklau wohin man schaut...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.