• Seite:
  • 1
  • 2
THEMA: Ärger mit Kwalate Safaris
29 Mai 2017 18:56 #476471
  • tiggi
  • tiggis Avatar
  • Beiträge: 1467
  • Dank erhalten: 5121
  • tiggi am 29 Mai 2017 18:56
  • tiggis Avatar
Hallo liebe Fomis,
in drei Wochen wollen wir zu unserer Reise durch Sambia/Bot/ Nam starten und wie jedes Jahr habe ich zeitig unsere Campsites im Moremi gebucht. Im Dezember habe ich die Bestätigung für die Campsite Xaxanaka erhalten mit einem Formular zur Übermittlung der Kreditkartendaten und dieses danach an Kwalate übersandt. Abgebucht wurde das Geld am 28.12.16. Leide habe ich bis heute keine "Confirmation" von den erhalten, dieses jedoch mehrfach angemahnt und immer hieß es " bald, wir haben viel zu tun..." . Jetzt teilt mir das Office mit, dass sie mein Geld nicht erhalten haben, es nicht finden können. Ich habe eine Kopie meiner Bankabrechnung gesandt, erhalte aber keine Antwort.
Dieses Mal reisen wir von Savuti aus an und können somit nicht in Maun im Office vorbeischauen. Ich könnte nur den E-Mail Kontakt ausdrucken und mitnehmen.
Hat das schon mal jemand erlebt? Gibt es ähnliche Leidensgenossen hier, die eventuell einen guten Tipp für uns haben?

Liebe Grüße
Biggi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
29 Mai 2017 19:29 #476477
  • BMW
  • BMWs Avatar
  • Beiträge: 1429
  • Dank erhalten: 846
  • BMW am 29 Mai 2017 19:29
  • BMWs Avatar
Guten Abend Biggi,

im Gegensatz zu Footprints , wo Tara das Office bei unserem Erscheinen im Griff hatte .....wirkte die Location von

Kwalate vorsichtig gesagt seeeeehr afrikanisch...... (die Fehlerquelle ist dort schon rein optisch auf anderem

Niveau)..... :laugh: :laugh: :laugh:

lg.....BMW
Letzte Änderung: 29 Mai 2017 21:42 von BMW.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: tiggi
29 Mai 2017 20:13 #476482
  • aos
  • aoss Avatar
  • Beiträge: 1166
  • Dank erhalten: 2108
  • aos am 29 Mai 2017 20:13
  • aoss Avatar
Hallo Biggi,

es gibt zwar ein "Büro" am sedudu Gate (bei Kasane), aber ich glaube, dass die auch nur mit Maun telefonieren können. Am Moremi North und South Gate hat Kwalate auch Angestellte, die haben allerdings in der Regel auch keine Ahnung.

Grüße
Axel
Letzte Änderung: 29 Mai 2017 20:14 von aos.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: tiggi
29 Mai 2017 21:53 #476495
  • pascalha
  • pascalhas Avatar
  • Beiträge: 138
  • Dank erhalten: 185
  • pascalha am 29 Mai 2017 21:53
  • pascalhas Avatar
Hallo Biggi

Ich hatte im April eine ähnliche Situation, da ich bei Tebs von Nkwe Booking gebucht habe, hat sie denen dann per Telefon Druck gemacht. Innerhalb von 30 Minuten hatte ich dann den Voucher.
Versuche doch mal mit ihr Kontakt aufzunehmen (und grüsse Sie bitte von mir), allenfalls kann Sie dir bei diesem Problem helfen.

Gruss Pascal
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: tiggi
29 Mai 2017 22:08 #476497
  • desimir
  • desimirs Avatar
  • Beiträge: 3
  • Dank erhalten: 1
  • desimir am 29 Mai 2017 22:08
  • desimirs Avatar
Ich habe ähnliche Bedenken bzgl der Vorabbuchungen und mich deswegen mit Botswana Tourismus in Verbindung gesetzt. Die haben mur angeboten sich einzuschalten wenn es Probleme geben sollte. Ob es dann was hilft, weiß ich nicht aber schaden kann es ja nicht?! Wie der nette Herr hieß weiß ich leider nicht, aber er ist bis dato der einzige der immer ans Telefon geht :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: tiggi
01 Jun 2017 18:38 #476807
  • tiggi
  • tiggis Avatar
  • Beiträge: 1467
  • Dank erhalten: 5121
  • tiggi am 29 Mai 2017 18:56
  • tiggis Avatar
Ihr Lieben,
ich habe gestern noch einmal an meine Abbuchung durch Kwalate und an meine Kopie unserer deutschen Bank, erinnert.
Heute habe ich nun eine Entschuldigung erhalten, dass es dieses Mal so lange gedauert hat. Zwischendurch habe ich sogar persönlich in Bot angerufen.
Ich habe auch einen Voucher (das erste Mal per PC-Ausdruck) erhalten, sonst bekam ich immer einen handgeschriebenen Zettel übermittelt.
Es gibt doch noch Wunder :woohoo: :kiss: - Ich möchte mich hiermit auch gleichzeitig für all eure Tipps bedanken!! Und kann nur zur Geduld raten, plant genügend Zeit für eure Buchungen ein und bleibt hartnäckig. Nach einem halben Jahr habe ich endlich meine Bestätigung erhalten. ;)

Liebe Grüße
Biggi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Logi
  • Seite:
  • 1
  • 2