• Seite:
  • 1
  • 2
THEMA: Öffnungszeiten bottle shop
21 Mär 2016 18:07 #424431
  • WoMa
  • WoMas Avatar
  • WoMa am 21 Mär 2016 18:07
  • WoMas Avatar
sphinx schrieb:
Die Bottle Shops haben am Samstag nur bis 13 Uhr offen????????? Müssen wir das erste Wochenende verdursten?

Mal ne dumme Frage - geht es nun "nur" um alkoholische Getränke (die man tatsächlich bei den meisten Geschäften nach 13Uhr nicht mehr bekommt, wobei ich einen Bottle Store kenne der bis 14 Uhr geöffnet hat, und zwar ganz legal), oder grundsätzlich um Flüssiges?
Letzte Änderung: 21 Mär 2016 18:09 von WoMa.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
21 Mär 2016 18:16 #424437
  • Montango
  • Montangos Avatar
  • Beiträge: 1663
  • Dank erhalten: 2038
  • Montango am 21 Mär 2016 18:16
  • Montangos Avatar
Hallo Elisabeth,

vielleicht kann Dir Dein Autoverleiher oder Dein Vermieter etwas einkaufen. Frag doch dort mal an.

LG

Montango
Botswana 2016
Sambia 2016
Zimbabwe 2016
KwazuluNatal 2015
KTP-Namibia-Kapstadt 2013
Zimbabwe 2012

Noch keiner hat am Ende gesagt "Ich hätte mehr Zeit im Büro verbringen sollen"
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: sphinx
21 Mär 2016 18:49 #424440
  • sphinx
  • sphinxs Avatar
  • Online
  • Beiträge: 1500
  • Dank erhalten: 4001
  • sphinx am 21 Mär 2016 18:49
  • sphinxs Avatar
Hallo an Alle

lieben Dank für all Eure Antworten. Ja es ging mir um Alkohol. Ich hätte gerne unsere Einkäufe am Ankunftstag erledigt. Aber wir sind am Wochenende in Lodges und müssen natürlich nicht verdursten. (Wasser hole ich mir an einer Tankstelle) Ich hätte es mal nicht so dramatisch formulieren sollen. Am Montag werde ich dann in Mariental Essen und Getränke besorgen (haben an dem Tag halt etwas weniger Zeit).

Noch einmal Danke.
LG Elisabeth
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
21 Mär 2016 21:42 #424478
  • BikeAfrica
  • BikeAfricas Avatar
  • Online
  • Beiträge: 6782
  • Dank erhalten: 7054
  • BikeAfrica am 21 Mär 2016 21:42
  • BikeAfricas Avatar
sphinx schrieb:
was heißt hier inoffiziell? - außer "das es nix gibt, was es nedd gibt"
Muß man da jemanden kennen, der jemanden kennt?

... als ich Samstagnachmittag mit dem Rad in Namibia eintrudelte, hatte ich auch Lust auf 'n kaltes Bier. Ich bin in den erstbesten kleinen "Supermarkt", der von einem Inder betrieben wurde. Inder sind ziemlich geschäftstüchtig. Da wurde dann zwar um 13 oder 14 Uhr das Bier und Co. aus dem Kühlschrank und den Regalen entfernt, aber man hat ein paar Flaschen dort "vergessen". Die konnte man dann normal kaufen.
Ich nehme an, die "vergessenen" und verkauften Flaschen wurden wieder nachgefüllt. ;-)

Gruß
Wolfgang
Mit dem Fahrrad unterwegs in Namibia, Zambia, Zimbabwe, Malawi, Tanzania, Kenya, Uganda, Kamerun, Ghana, Guinea-Bissau, Senegal, Gambia, Sierra Leone, Rwanda, Südafrika, Eswatini (Swaziland), Jordanien, Thailand, Surinam, Französisch-Guyana, Alaska, Canada, Neuseeland, Europa ...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2