THEMA: Treffen?
11 Jan 2007 16:15 #28816
  • Anni
  • Annis Avatar
  • Beiträge: 1
  • Anni am 11 Jan 2007 16:15
  • Annis Avatar
Hallo, ich die Neue hier!



Ich bin Anika, 25, und mache ab Ende Januar ein Praktikum in Windhoek. Ich verfolge euer Forum schon seit einiger Zeit im Stillen und konnte schon viele nützliche Tipps erhalten. Danke, danke!

Nun habe ich eine Frage:
Ist jemand in dieser Zeit auch dort und hat Lust sich mit mir zu treffen??

Bin schon gespannt auf eure Mails

Liebe Grüße,
Anika
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
11 Jan 2007 16:41 #28817
  • tc_seb
  • tc_sebs Avatar
  • Beiträge: 275
  • Dank erhalten: 1
  • tc_seb am 11 Jan 2007 16:41
  • tc_sebs Avatar
Heya Anika,

bin zwar gerade nicht in Nam, aber in den backpackers von Wdh wirst du sicherlich einen bunch netter Menschen finden ;-)

Gruss und ne gute Zeit,

sEb
TravelComments.com - Southern African online travel guide, flights, tours and more!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
11 Jan 2007 18:47 #28833
  • African Traveller
  • African Travellers Avatar
  • Beiträge: 449
  • African Traveller am 11 Jan 2007 18:47
  • African Travellers Avatar
Hi Anika, herzliche Willkommen bei uns hier ! Wie lange machst Du Dein Praktikum in WDH ? Der/die ein oder andere wird sicherlich \"unten\" sein und sich leichter mit Dir verabreden, wenn er/sie weiss, wie lange und wo Du dort bist .... !
Dir alles Gute ! ;)<br><br>Post geändert von: African Traveller, am: 11/01/2007 18:47
Gruss A/T

AUCH DIE LAENGSTE REISE BEGINNT MIT DEM ERSTEN SCHRITT...(chinesisches Sprichwort)

Namibia-die Perle Afrikas
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
12 Jan 2007 13:29 #28878
  • uldorf
  • uldorfs Avatar
  • Beiträge: 129
  • uldorf am 12 Jan 2007 13:29
  • uldorfs Avatar
Hallo Anika,

Kolleegen von mir hatten letztes Jahr, Aug-Dez ein Praktikum in WDH gemacht. sie erzählten mir das soviele dort immer ein Praktikum machen (bei Ihnen waren ca 30!!) das man schnell Kontakt zueinander bekommt, und das dann auch viel miteinander Unternommen wird.

Nun hängt es davon ab wo Du Dein Praktikum machst, die meisten machen es wohl bei der Botschaft, oder bei Organisationen die mit der Botschaft zusammen arbeiten. Ich werde mal versuchen Dir da eine Anschrift zu besorgen.

Gruß
Olaf
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
12 Jan 2007 20:09 #28915
  • konno
  • konnos Avatar
  • Beiträge: 1456
  • Dank erhalten: 149
  • konno am 12 Jan 2007 20:09
  • konnos Avatar
Leute trifft man in:
El Cubano, lange, dicht bevölkerte Bar, Latino Style auch die Musik, teilweise Live. Bei der alten Brauerei

Chez Ntemba, Diskoartiger Club, der lokale Musik spielt (ist keine Shebeen) Sehr heterogenes Publikum. Da fällste auch als Ausländerin nur positiv auf. die Independence Richtung Katutura runter.

Verabredungen am Besten im NICE treffen. Super Atmosphäre, lange Hosen etc vorgeschrieben, rote Wände, weiße Möbel. Abwechslungsreich, da neben Bar viele kleine Restauranträume, Terassen und Aussenflächen (Teiche).
Stimmungsvoll mit Fackeln etc Abends. Ist ein Ausbildungszentrum für Köche und momentan DIE Adresse in Windhoek schlechthin. Zwischen Wernhill und Polytechnik.

Alle Taxifahrer kennen die drei Locations. Luigi and the Fish ist auch nicht von schlechten Eltern, aber ich schwöre auf die drei Örtlichkeiten.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.