THEMA: Möwe Bay Museum
22 Nov 2013 15:22 #314054
  • Cruiser
  • Cruisers Avatar
  • Namibian! Living in SA and NAM!
  • Beiträge: 1569
  • Dank erhalten: 1088
  • Cruiser am 22 Nov 2013 15:22
  • Cruisers Avatar
Nicht jeder kommt nach Möwe Bay, daher wissen auch nicht viele von dem kleinen aber feinen Museum dort, und zwar mit gefundenen Artikeln zusammengetragen von früheren Rangern die dort stationiert waren! Also, wenn jemand eine Tour zum Kunene Mouth unternimmt und in Möwe Bay Station macht, dann ruhig mal nach einer Besichtigung des Museums fragen. Ich war dort mit einem ehemaligen Ranger in diesem Jahr und der konnte mir auch bestätigen das alles so ist wie noch zu seiner Zeit, aber leider auch nichts Neues dazu gekommen ist!



















Eine gefunden Holzbüste!
Best Regards
Adolf
Conservation is our passion!

Trustee, Sponsor & SA Contact for 'Desert Lion Conservation'!
Sponsor of Desert Elephant Conservation.
Hobby: Land Cruiser Touring Vehicles. Member of the LCCSA.
Slogan: Tread lightly, leave nothing but your foot prints!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.