• Seite:
  • 1
  • 2
THEMA: University of Namibia
26 Okt 2006 17:09 #24907
  • Kleene85
  • Kleene85s Avatar
  • Beiträge: 3
  • Kleene85 am 26 Okt 2006 17:09
  • Kleene85s Avatar
Kennt ihr jemanden der dort ein Auslandssemester studiert hat ? Ich würde gerne ab Juli dort studieren aber die Homepage der Uni selbst (www.unam.na) ist nicht gerade sehr Informationsgeladen was ausländische Studierende angeht und welche Kurse gehen und auf der ganzen Internetseite konnte ich KEINE einzige emailadresse finden, an die ich mal Fragen richten könnte zum ganzen Prozedere! :angry: Oder bin ich zu blöd zum gucken ?! :blink:

Es kommt halt weder hervor was die gesamten Gebühren für internationale Studenten sind, noch wie viel ein Wohnheimsplatz kostet, die Bewerbungsunterlagen mit deadline 30.09/31.10 sind für Studienplätze für Januar 2007 (ich würde aber gerne im Juli rüber - falls das an der UNAM überhaupt möglich ist (an vielen Unis in Südafrika geht das, die UNAM geizt da etwas sehr mit Informationen)....!

Erfahrungsberichte/Tips wären wirklich gut!!! :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
26 Okt 2006 17:27 #24908
  • marianne
  • mariannes Avatar
  • Beiträge: 75
  • marianne am 26 Okt 2006 17:27
  • mariannes Avatar
Hi,

ruf' doch einfach mal an.
Wenn Du eine \"Billigvorwahl\" nimmst, kostet dich die Minute 8 Ct.
Das ist auf jeden Fall der beste Weg. Und ich würde mir unbedingt den Namen merken/aufschreiben mit dem Du gesprochen hast.

(Wenn Du gar nicht weiterkommst kann ich mal nach einer Telefonnummer fragen. Ich kenne jemanden der mit der Uni zu tun hat.)

Grüßlies
Marianne
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
26 Okt 2006 17:55 #24910
  • Kleene85
  • Kleene85s Avatar
  • Beiträge: 3
  • Kleene85 am 26 Okt 2006 17:09
  • Kleene85s Avatar
Hey,
danke für die Antwort.
Anrufen...ja, das wäre so die letzte Alternative gewesen. :S Finde es halt etwas \"seltsam\", dass die gesamte Uniseite keine emailadressen (oder gar mal eine Faxnummer) nennt und auch sonst keine großartigen Kosten mal irgendwo stehen.:blink: Ich hätte manches halt auch gerne schriftlich bzw würde dann gerne Infos, Fragen auch schriftlich beantwortet haben und nicht jedesmal wenn mir etwas neues einfällt da wieder anrufen müssen. :whistle:

Und es kann ja schlecht sein, dass dort niemand über eine emailadresse verfügt ?! :dry: :blink:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
26 Okt 2006 18:24 #24911
  • Geonews.net
  • Geonews.nets Avatar
  • Beiträge: 108
  • Geonews.net am 26 Okt 2006 18:24
  • Geonews.nets Avatar
schau mal unter den einzelnen Fakultäten,.
dort stehen doch Emailadressen.
notfalls gleich den Prof anschreiben.
der leidet dein Schreiben sicherlich weiter bzw. kann dir die richtige Anlaufstelle nennen.

z.b.
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! für die faculty of agriculture and natural resources


vielleicht geht auch einfach

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ;)<br><br>Post geändert von: Geonews.net, am: 26/10/2006 18:25
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
26 Okt 2006 18:51 #24912
  • Kleene85
  • Kleene85s Avatar
  • Beiträge: 3
  • Kleene85 am 26 Okt 2006 17:09
  • Kleene85s Avatar
Also rein interessehalber: Wie hast du die emailadresse gefunden ? Ich suche und suche und finde da nüschts. Die (sowohl die von dem Prof als auch die info@) ist jetzt aber \"echt\" und nicht ausgedacht, oder ? :huh:

Bei mir würde es um den bereich \"law\" gehen, nach meinen Recherchen gibts dort allerdings keine emailadressen der Profs. Werde dann wohl echt mal an die von dir genannte email-addy schreiben, in der Hoffnung, dass sie weitergeleitet wird.

Wäre ja doch mal interessant vorab zu erfahren wieviel so ein Auslandssemester denn überhaupt kosten soll :whistle: bzw was für genaue Kosten auf mich zukommen. ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
26 Okt 2006 19:12 #24913
  • Geonews.net
  • Geonews.nets Avatar
  • Beiträge: 108
  • Geonews.net am 26 Okt 2006 18:24
  • Geonews.nets Avatar
die erste email ist echt
die zweite wäre vielleicht einen versuch wert, deshalb der smiley
die fac. law ist wohl eher klein. dort kann ich auch keine email finden.

ich habe noch ein wenig gegooglet.

Prof. Dr. Manfred Hinz ist wohl an der UNI dort.

www.akademisches-for...uenchen.de/hinz.html

vielleicht kann dir das akademische forum in münchen weiterhelfen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2