• Seite:
  • 1
  • 2
THEMA: Telefonieren von Namibia nach Deutschland
23 Okt 2006 11:16 #24794
  • MaK
  • MaKs Avatar
  • Beiträge: 14
  • MaK am 23 Okt 2006 11:16
  • MaKs Avatar
Moin moin zusammen,
da Joerg es gerade angesprochen hat wg. dem Laptop: Wie ist denn eigentlich die Situation in Namibia mit dem Internet, also Verfügbarkeit usw. ?
Hatte jetzt schon das ein oder andere Mal die Situation, dass die Mail nicht angekommen war und wieder zurückgeschickt wurde. Woran liegt denn das ?

Für mich wär die Verfügbarkeit halt schon wichtig, da ich ja auch wg. meiner Arbeit mit meinem Prof hier in D Kontakt halten will und auch meinen Laptop mitnehme.
Ich werd mich im Süden von Namibia aufhalten, genauer gesagt im Canon Park.
Iss ja von Windhoek noch ein ganzes Stück bis dorthin wie ich gesehen hab, rund 650km. Und dass nach nem 10 Stunden Flug :huh: ... bin ja mal gespannt. :)

Gruß Makus
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
24 Okt 2006 15:43 #24832
  • Xaver
  • Xavers Avatar
  • Beiträge: 2
  • Xaver am 24 Okt 2006 15:43
  • Xavers Avatar
Hallo und Sorry, wenn ich mich erst heute melde. Hab einfach zu wenig Zeit...

Danke erst einmal für die zahlreichen Antworten. So richtig befriedigend waren die leider nicht.
Ja, eine Handy-Karte werden wir haben, da können wir uns zu den bekannten Tarifen aus Dtl. anrufen lassen. Nur will ich eben von Namibia aus nach Dtl. telefonieren und nicht die teueren Handy-Tarife bezahlen. Die Preise der Telekom Namibia für ein Gespräch von der Zelle aus sind mir auch nicht so ganz klar. Hab da schon auf deren Seiten rumgesurft, leider nichts über Telefonkarten gefunden. Weiß jemand, wie teuer es mit Münzen pro Minute wird?
Und gibt es wirklich keine Calling-Cards in Namibia? Ich kann mir das irgendwie nicht so richtig vorstellen?????

Danke sagt noch einmal der XAVER
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2