THEMA: Morgen gehts los!
22 Sep 2006 13:57 #23697
  • Dina
  • Dinas Avatar
  • Beiträge: 127
  • Dina am 22 Sep 2006 13:57
  • Dinas Avatar
Hallo,

morgen geht es für uns endlich nach Namibia. Wir fliegen morgen abend mit Air Namibia.

Sitzt noch jemand von Euch morgen im Flieger?

Ich möchte mich an dieser Stelle noch herzlich für die vielen Antworten auf meine Fragen bedanken! Für uns ist es die erste Reise nach Namibia. Wir sind schon sehr gespannt aber auch ein wenig ängstlich. Hauptsache es klappt alles und wir bleiben gesund...

Ich werde mich auf jeden Fall mit einem Reisebericht melden wenn wir zurück sind..

Ein schönes Wochenende Euch allen,
liebe Grüße Dina
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
22 Sep 2006 14:02 #23698
  • Crazy Zebra
  • Crazy Zebras Avatar
  • Beiträge: 3766
  • Dank erhalten: 78
  • Crazy Zebra am 22 Sep 2006 14:02
  • Crazy Zebras Avatar
Viel Spass und viele tolle Erlebnise auf deiner 1. Namibiareise B)

PS, es gibt überhaupt keinen Grund ängstlich zu sein, geniesst es einfach! Gruss Kurt
www.Kurt-und-Heidi.ch Reiseberichte - Bilder und noch mehr wir freuen uns über jeden Besuch
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
22 Sep 2006 14:18 #23699
  • Misch
  • Mischs Avatar
  • Beiträge: 6
  • Misch am 22 Sep 2006 14:18
  • Mischs Avatar
Hallo zusammen

Auch bei uns geht's los, aber schon heute. Wir fliegen über Johannesburg nach Windhoek von wo wir am Sonntag Richtung Botswana aufbrechen werden. Nach vier Wochen werden wir, sofern alles klappt, wieder in Windhoek ankommen.

Nach fast sechs Monaten Vorfreude und eifrigem Planen bin auch ich heute etwas nervös (besonders weil die lange Fliegerei doch echt strapaziös ist)!

Auch ich danke euch allen, für die vielen Tipps und Ratschläge (besonders das \"Pula-über-die-UBS-Zürich-Flughafen-beziehen\" war einwandfrei!) und werde mich mit dem Reisebericht zurückmelden.

viel Spass auch euch Dina
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
22 Sep 2006 14:26 #23700
  • Bazi
  • Bazis Avatar
  • Allegra
  • Beiträge: 2721
  • Dank erhalten: 296
  • Bazi am 22 Sep 2006 14:26
  • Bazis Avatar
@ Dina und Misch
wünsche Euch einen wunderschönen Urlaub. Ich habs leider schon hinter mir. Bin schon wieder fas 3 Wochen zurück und sichte alle Bilder. Ist fast wie Urlaub.
Kommt wieder heil zurück
Bazi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.