THEMA: SIM - KARTE Namibia
02 Jun 2006 18:28 #17758
  • philippk
  • philippks Avatar
  • Beiträge: 132
  • philippk am 02 Jun 2006 18:28
  • philippks Avatar
Hallo,

3 Wochen nach Rückkehr muss ich nun noch ein Versprechen einlösen.

Ich habe vor dem Urlaub von ALF eine namibianische SIM - Karte (Tango) kostenlos zugeschickt bekommen mit der Auflage sie nach dem Urlaub an den/die Nächstreisende aus dem Forum weiterzugeben.

Hat toll funktioniert das Ding und getzt sind auch noch ca. 30 N$ drauf (was bei uns den ganzen Urlaub reichte).

Also: bei Interesse bitte melden. Nachdem ich nicht jeden Tag hier reinschaue besser unter

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Stichwort \"SIM\"! ;)

Wer zuerst kommt smst zuerst!!

Gruss

Philipp

EDIT:

Und so schnell kann's gehen! Savuti war die schnellste und hat damit den Zuschlag. The rest: Sorry! Sie hat aber zugesagt die Karte ab Mitte Juli weiter zu geben...<br><br>Post geändert von: philippk, am: 02/06/2006 19:14
Wenn\\'s schnell gehen muss: http://www.ehescheidung-direkt.de
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.