THEMA: Mal was Anderes und sooooooo unwichtig
15 Apr 2006 09:48 #15183
  • Satara
  • Sataras Avatar
  • ... missing Charly too
  • Beiträge: 89
  • Dank erhalten: 9
  • Satara am 15 Apr 2006 09:48
  • Sataras Avatar
Promi-Paar bringt Paparazzi in die Wüste
Von Ralf E. Krüger aus FNP vom 13.4.2006

Windhuk. Es ist noch nicht geboren, sorgt aber schon für Schlagzeilen: Das erste gemeinsame Kind von Hollywood- Traumpaar Brad Pitt (42) und Angelina Jolie (30). Seit die beiden sich in den vergangenen Wochen vor der Geburt ein paar schöne Tage in Namibia gönnen, hat der verschlafene Wüstenstaat die Aufmerksamkeit auf sich gezogen. Während sich die Bevölkerung der ehemaligen Kolonie Deutsch-Südwestafrika noch gar nicht so recht des gestiegenen Medien- Interesses bewusst ist, sind die ersten Paparazzi bereits im Anflug. Bei Stefan Fischer und anderen Journalisten im Lande gehen seit Tagen zunehmend Anfragen aus den USA, Deutschland und Großbritannien ein.

«Wir bekommen vor allem Anfragen von Kollegen aus den USA. Die wollen wissen wie das Krankenhaus in Windhuk ausschaut, wie die vermeintliche Farm aussieht, auf der das Paar lebt und wie groß die Aufregung ist, die die beiden bei den Namibiern auslösen», sagt der Chefredakteur der «Allgemeinen Zeitung» in Windhuk. Er muss seine Kollegen enttäuschen. Fischer: «Die Namibier lässt das Ganze ziemlich kalt.» Während sich die nationalen Tourismuswerber die Hände reiben über die ungeahnte internationale Aufmerksamkeit, mühen sich die Journalisten derweil mit der spärlichen Informationslage vom Wüstenrand.

Obwohl sie allgemein eher dürr und die Quellen recht vage sind, scheint trotz strikter Abschirmung zumindest über den Aufenthaltsort der beiden Schauspieler Klarheit zu bestehen. Es ist ein Luxushotel in einer Ferienhaussiedlung zwischen den Küstenorten Swakopmund und Walvis Bay. Auf der einen Seite der Atlantik, auf der anderen die Wüste. Der Name der Anlage – übersetzt etwa «Brennender Strand» – gibt einen Hinweis auf die spektakulären Sonnenunter- und -aufgänge.

Seit Tagen ist es abgetrennt vom Rest der Siedlung und wird mit Argusaugen von Wächtern vor unbefugten Blicken gesichert. Kein Wunder also, dass bislang noch keine Fotos von dem Star-Paar aufgetaucht sind.

Für eine Entbindung ist der Ort trotz seiner Abgeschiedenheit nicht schlecht gewählt. Das benachbarte Krankenhaus von Walvis Bay wurde Mitte der 90er Jahre modernisiert und hat sich einen Namen für Wassergeburten gemacht. Die Anlage gilt medizintechnisch als gut ausgestattet und verfügt auch über gut ausgebildete Hebammen. Zudem wissen Insider, dass für alle Fälle auch ein Privatjet bereitsteht, um die werdende Mutter notfalls schleunigst auszufliegen.

Und während die Bewohner der beschaulichen Siedlung etwas irritiert auf die drastischen Sicherheitsmaßnahmen reagieren, vergnügt sich das Paar gerüchteweise mit Safaritouren. Die brodelnde Gerüchteküche weiß bereits, dass die hochschwangere Angelina ihrem Brad die landschaftliche Schönheit des Wüstenstaats nahe bringen will und über Ostern einen Ausflug zu den berühmten Dünen von Sossusvlei plant.

Der Zeitpunkt ist gut gewählt: Nach monatelangem Regen grünt es in der Wüste wie schon seit Jahren nicht mehr. Und selbst kulinarisch kann Angelina ihren Brad mit ungewöhnlichen Gaumenfreuden überraschen: Die nur wenige Monate im Jahr zu findenden Kalahari-Trüffel aus der Wüste stehen bei Feinschmeckern hoch im Kurs.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
15 Apr 2006 11:39 #15191
  • African Queen
  • African Queens Avatar
  • Beiträge: 46
  • African Queen am 15 Apr 2006 11:39
  • African Queens Avatar
Hallo,

ich finde diesen Rummel dermaßen übertrieben!!

Wenn sich Frau Jolie Afrika bei der Geburt wirklich so verbunden fühlen will, sollte sie ihr Kind irgendwo in einer Wellblechhütte auf der Werft bekommen. So sieht es nämlich aus. Was für ein Quatsch!

Ihr Einsatz für Waisenkinder in alle Ehren, aber das nervt mich wirklich.

African Queen


:kiss: :kiss: :kiss:
Mehr über meine Reittouren in Namibia unter:

www.trailreiten.beepworld.de
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
16 Apr 2006 12:20 #15265
  • Riedfrosch
  • Riedfroschs Avatar
  • Amphibienknutscher
  • Beiträge: 1335
  • Dank erhalten: 356
  • Riedfrosch am 16 Apr 2006 12:20
  • Riedfroschs Avatar
Satara schrieb:
Seit die beiden sich in den vergangenen Wochen vor der Geburt ein paar schöne Tage in Namibia gönnen, hat der verschlafene Wüstenstaat die Aufmerksamkeit auf sich gezogen. Während sich die Bevölkerung der ehemaligen Kolonie Deutsch-Südwestafrika noch gar nicht so recht des gestiegenen Medien- Interesses bewusst ist, sind die ersten Paparazzi bereits im Anflug.

Diese Sache erzeugt bei mir Widerwillen. Allen möglichen guten Absichten zum Trotz. Ich mag Namibia eben wegen des \"verschlafenen Wüstenstaats\". Rummel finde ich in Nam maximal deplatziert. Und Menschen, die Namibia zu einer Kirmes umstrukturieren möchten, werden von mir kritisiert.
Darüber hinaus stellen sich mir Fragen:
Ginge es wirklich um Hilfe für Afrika, kann man das nicht anders organisieren?
Gibt es dann nicht Staaten, die es nötiger hätten?
Und generell frage ich mich, was eigentlich an Schauspielern so toll ist, dass sie so hofiert werden. Sie haben einen Beruf, den sie mehr oder weniger gut ausführen. Weitere Anmerkungen zur Kaste der Schauspieler spare ich mir hier, da es ja nicht darum geht.

Im Übrigen wird der Rummel in Namibia nicht aufhören, gestern stand in der Zeitung, dass das Fernsehen eine Dokumentation plant, in der drei Familien an verschiedenen abgelegenen Orten der Welt verfrachtet werden sollen, ein Ort ist auch Namibia. Die Papparazzi werden wohl bleiben.
Das macht mich traurig und auch wütend.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
13 Aug 2006 19:51 #21635
  • Naukluft
  • Nauklufts Avatar
  • so gesund wie möglich bleiben...
  • Beiträge: 1910
  • Dank erhalten: 35
  • Naukluft am 13 Aug 2006 19:51
  • Nauklufts Avatar
Brad Pitt ; Angelina Jolie - keine Rückkehr nach Namibia? - Chart-King

Und wie kann es anders sein, alles nur Werbewirksam ausgeschöpft, die beide haben gute Miene gemacht, die leben in einer ganz anderen Welt. Einer der unsrigen Schauspieler machts ja jetzt nach um halt mal wieder in die Schlagzeilen zu kommen... :angry:

allerbester Gruss, Klaus
Gruss, der K l a u s
Nicht behindert zu sein ist ein Geschenk, welches einem schnell genommen werden kann....... In einem Augenblick! ......
Wer einen Fehler macht und ihn nicht korrigiert, begeht schon den zweiten...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
13 Aug 2006 22:34 #21646
  • Pascalinah
  • Pascalinahs Avatar
  • Beiträge: 2715
  • Dank erhalten: 1364
  • Pascalinah am 13 Aug 2006 22:34
  • Pascalinahs Avatar
Naukluft schrieb:
Einer der unsrigen Schauspieler machts ja jetzt nach um halt mal wieder in die Schlagzeilen zu kommen... :angry:
allerbester Gruss, Klaus

Das scheint langsam Mode zu werden. Gestern habe ich einen kurzen Beitrag gesehen, dass die bd. Klitschko-Brüder sich angeblich für die San stark machen... bringt die Werbung nicht mehr genug Geld ein?:S

LG
Pascalinah
Nimm dich vor Leuten in Acht, die damit angeben, wer sie sind.
Ein Löwe wird dir nie sagen müssen, dass er ein Löwe ist.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.