THEMA: Geschenk nach Windhoek
20 Mär 2006 18:09 #13233
  • Otjikoto
  • Otjikotos Avatar
  • Beiträge: 3
  • Otjikoto am 20 Mär 2006 18:09
  • Otjikotos Avatar
Hallo!

Ich habe vor knapp 2 Jahren während meines Geländeaufenthaltes (Bin Geologe) eine sehr nette Namibierin kennengelernt, der ich gerne ein kleines Geschenk (Taschenbuch) zukommen lassen würde.
Daher meine Frage: Fliegt jemand in der nächsten Zeit (2-3 Wochen) nach Windhoek und wäre bereit dieses Buch mitzunehmen und bei meiner Freundin im Geological Survey of Namibia abzugeben? Das Taschenbuch ist nicht schwer und auch nicht voluminös.
Per Post möchte ich es nicht schicken, da Sendungen aus Deutschland regelmäßig abhanden kommen.
Freu mich über eine Antwort, Gruß Schorsch alias Otjikoto
P.S.: Sollte sich jemand für die Geologie in Namibia interessieren, ich beantworte gerne fragen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
20 Mär 2006 18:19 #13236
  • frank41542
  • frank41542s Avatar
  • Beiträge: 215
  • Dank erhalten: 2
  • frank41542 am 20 Mär 2006 18:19
  • frank41542s Avatar
Wenn Du vorher keinen findest, ich fliege am 16.05.2006 wieder und würde es Dir mitnehmen.

Wir haben aber gute Erfahrung mit der Post gemacht. Bisher ist nur einmal ein Päckchen verloren gegangen (da ist meine Quote in Deutschland schlechter)!?

Beste Grüße
Francine
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
21 Mär 2006 10:14 #13304
  • Otjikoto
  • Otjikotos Avatar
  • Beiträge: 3
  • Otjikoto am 20 Mär 2006 18:09
  • Otjikotos Avatar
Hallo Frank!

Ich werde Dein Angebot das Taschenbuch mitzunehmen gerne annehmen, also der 16.5. ist völlig in Ordnung, der Zeitpunkt ist nicht so wichtig.Ja, Du hast recht auch hier kommt die eine oder andere Postsendung abhanden aber ich möchte eben auf Nummer sicher gehen. Also der Geological Survey ist im Ministry of Mines and Energy, etwas außerhalb Richtung Stadtflugplatz. Vielleicht tauschen wir für die Abwicklung am Besten die e-mail Adressen aus?

Beste Grüße
Schorsch
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
21 Mär 2006 11:04 #13306
  • Naukluft
  • Nauklufts Avatar
  • so gesund wie möglich bleiben...
  • Beiträge: 1910
  • Dank erhalten: 35
  • Naukluft am 21 Mär 2006 11:04
  • Nauklufts Avatar
frank41542 schrieb:
...da ist meine Quote in Deutschland schlechter!?

eben... besonders Fachzeitschriften im ABO kommen oft unter, wo auch immer...
allerbester Gruss, Klaus
Gruss, der K l a u s
Nicht behindert zu sein ist ein Geschenk, welches einem schnell genommen werden kann....... In einem Augenblick! ......
Wer einen Fehler macht und ihn nicht korrigiert, begeht schon den zweiten...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
21 Mär 2006 11:20 #13309
  • tiras
  • tirass Avatar
  • Beiträge: 31
  • tiras am 21 Mär 2006 11:20
  • tirass Avatar
Hallo,

falls noch Transportbedarf besteht, kann ich Dir unseren Abflug am 08.04. anbieten.

Gruß
tiras
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
22 Mär 2006 15:21 #13435
  • Otjikoto
  • Otjikotos Avatar
  • Beiträge: 3
  • Otjikoto am 20 Mär 2006 18:09
  • Otjikotos Avatar
Hallo Tiras,

Vielen Dank für Dein Angebot, also Anfang April ist natürlich super, Frank hatte mir den Mai angeboten, wenn das Geschenk früher ankommt ist es natürlich noch besser. Ich werde dir das Taschenbuch per Post zukommen lassen, schreibe mir doch einfach Deine Adresse.
Meine e-mail Adresse: buntsandsteinatyahoodotde

Beste Grüße
Schorsch
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.