• Seite:
  • 1
  • 2
THEMA: Neues vom Brunnenbau ?
19 Aug 2009 07:43 #112678
  • michael
  • michaels Avatar
  • Beiträge: 281
  • Dank erhalten: 97
  • michael am 19 Aug 2009 07:43
  • michaels Avatar
Hier wurde dieses Thema vor etwa einem Jahr (Datum weiss ich nicht genau) mit viel Begeisterung aktiv angepackt.

Website - Designs, Logos, Vereinssatzungen, Vereinsgründungen, Mitglieder - Werbung etc. wurden sehr ausführlich diskutiert.

Wir haben Hilfe zugesagt in Form eines Mietwagens sowie Flugs zwecks Konkretisierung des Projekts.
Da ich wirklich nichts mehr von den Aktivisten höre, gilt das Angebot nur noch dann, wenn wirklich in den nächsten 4 Wochen ein tragbarer, konkreter Plan vorliegt. Aber wie es aussieht, ist das nicht der Fall.

Ich werde danach die Sachspende zu einem gegebenen Zeitpunkt einem Projekt meines Rotary - Clubs übertragen, da wir schon von vielen Jahren konkret ein Projekt in Namibia umgesetzt haben (mobile Klassenräume für Buschmann - Kinder im Caprivi).

Einen sonnigen Tag in unseren Breiten wünscht

Michael
Michael (Iwanowski)
www.afrika.de
www.iwanowski.de
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
19 Aug 2009 09:19 #112682
  • Volker
  • Volkers Avatar
  • Beiträge: 2612
  • Dank erhalten: 326
  • Volker am 19 Aug 2009 09:19
  • Volkers Avatar
Hallo Michael,

ich habe Dir eine PM geschrieben.

Viele Grüße,

Volker
Bye bye Forum
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
19 Aug 2009 09:31 #112685
  • michael
  • michaels Avatar
  • Beiträge: 281
  • Dank erhalten: 97
  • michael am 19 Aug 2009 07:43
  • michaels Avatar
Lieber Volker,


danke für Deine ausführliche Antwort an mich privat.

Es wäre ratsam, genau das allesn hier mitzuteilen - sie waren ja bei der Projektberatung dabi.

Fazit also ist: Das Brunnenbau - Projekt ist nicht in angedachter Weise realisierbar. Schade.
Michael (Iwanowski)
www.afrika.de
www.iwanowski.de
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
19 Aug 2009 09:33 #112687
  • Jamiroquai
  • Jamiroquais Avatar
  • Beiträge: 98
  • Dank erhalten: 3
  • Jamiroquai am 19 Aug 2009 09:33
  • Jamiroquais Avatar
Offenbar handelte es sich lediglich um eine leere Worthülse, mit der sich gewisse Leute einen sozialen Touch verschaffen wollten.

Ein wirkliches Konzept habe ich weder hier noch auf der Website je gelesen. Viel Reden und nichts dahinter. Das ist ja nicht nur in dieser Angelegenheit so!

Schade, dass eine ernste Angelegenheit so mißbraucht wird.

Gib Deine großzügige Sachspende besser in Hände, die uneigennützig und wirklich sozial mit ihr umgehen. Dann bewirkt sie auch etwas!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
19 Aug 2009 09:34 #112688
  • Volker
  • Volkers Avatar
  • Beiträge: 2612
  • Dank erhalten: 326
  • Volker am 19 Aug 2009 09:19
  • Volkers Avatar
Hallo Michael,

das werde ich im Oktober tun - nach der Rückkehr und mit möglichen Alternativen.

Viele Grüße,

Volker
Bye bye Forum
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
19 Aug 2009 09:41 #112689
  • Volker
  • Volkers Avatar
  • Beiträge: 2612
  • Dank erhalten: 326
  • Volker am 19 Aug 2009 09:19
  • Volkers Avatar
Jamiroquai,

hast Du keinen anderen Thread gefunden, wo Du gegen mich grätschen kannst? Ich habe weit mehr als 100 Stunden in die Konzeption des Projektes gesteckt - aus verschiedenen Gründen ist der ursprünglich geplante Brunnenbau bei den Khoe so erst einmal nicht realisierbar.

Ich unterstütze - nebenbei gesagt - noch andere Projekte. Mir vorzuwerfen, dass ich hier den sozialen Touch missbrauchen würde, halte ich gelinde gesagt für nicht haltbar. Aber mach nur weiter so - oder anders: mach es besser...

Viele Grüße,

Volker
Bye bye Forum
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2