THEMA: Rund um das Waterberg Plateau.
03 Mär 2009 14:04 #92774
  • Tobis
  • Tobiss Avatar
  • Beiträge: 40
  • Tobis am 03 Mär 2009 14:04
  • Tobiss Avatar
Hallo liebe Leute!

Sind immer noch bei der Planung unserer Reise im Sept./Okt.2009. Habe viel gelesen in letzter Zeit aber würde die Frage gerne nochmal ins Forum stellen was man genau am Waterberg Plateau machen \"sollte\" also was sich lohnt dort zu machen und wie lange man sich dort in welcher Lodge am besten aufhalten sollte.

Glg Tobis
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
03 Mär 2009 20:38 #92816
  • Schokohaserl
  • Schokohaserls Avatar
  • Beiträge: 77
  • Dank erhalten: 85
  • Schokohaserl am 03 Mär 2009 20:38
  • Schokohaserls Avatar
Hallo Tobis,

hm - zu den Möglichkeiten und der Aufenthaltsdauer am Waterberg kann ich Dir wahrscheinlich weniger helfen, als andere hier im Forum.

Aber zur Unterkunft kann ich Dir weitergeben, was unser Reiseveranstalter im Januar gesagt hat: Der Waterberg Plateu Park hat gerade eine Pavianplage, so das die Gäste unverrichteter Dinge wieder abreisen.

Wir gehen jetzt in die Waterberg Plateu Lodge.....

Ob die Info stimmt, oder jetzt noch aktuell ist, kann ich leider nicht beurteilen, aber vielleicht war ja jemand kürzlich da?

Viele Grüße, Schokohaserl
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
03 Mär 2009 22:20 #92841
  • Selous
  • Selouss Avatar
  • Beiträge: 52
  • Dank erhalten: 7
  • Selous am 03 Mär 2009 22:20
  • Selouss Avatar
Hallo Tobis,

wir haben auf der Farm Hamakari am Waterberg gecamped. Familie Diekmann bietet allerdings auch herrliche Farmunterkünfte, grandiose Mahlzeiten auf der Terrasse und ein erfrischendes Pool. www.hamakari.com/de/gast/index.htm
Besonders gut hat uns der abendliche Gamedrive mit Wilhelm Diekmann gefallen sowie eine Führung zu den deutschen Schutztruppengräbern auf dem Farmgelände. Wilhelm und Sabine Diekmann sind unheimlich offen, herzlich und informativ. Die Anfahrt zum Waterbergplateau ist von Hamakari aus landschaftlich wunderschön. Wir waren nur eine Nacht auf Hamakari und hätten gerne verlängert.

Grüße
Selous
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.