THEMA: und schon wieder vorbei ...
30 Jun 2008 12:09 #70986
  • Delaguarda
  • Delaguardas Avatar
  • Beiträge: 26
  • Delaguarda am 30 Jun 2008 12:09
  • Delaguardas Avatar
Hallo an die Forums-Gemeinde ...

Auch wir sind wieder zurück :( aus diesem wunderbaren Land :woohoo: ... mit all seinen wunderbaren Farben zur Zeit / den Eindrücken und seinen Geschichten.

Es war traumhaft schön und an dieser Stelle einen hezlichen Dank an alle die uns wertvolle Tips mit auf dem Weg gegeben haben. Dieses Forum ist wunderbar mit all seinen Ratschlägen und wertvollen Informationen.

Vom ersten bis zum letzten Tag zeigte sich dieses tolle Land von seiner besten Seite und unser erster Aufenthalt wird wohl (hoffen wir) nicht der letzte gewesen sein.
Unser Zeitbudget war leider mit 17 Tagen sehr knapp und sehen wollten wir doch viel bis alles und haben es wudnerbar geschafft - das wichtigste unter zubringen ohne in Stress zu verfallen ... wir hatten Zeit um die wunderbaren Schönheiten zu genießen - aber trotzderm, die Zeit verging uns viel zu schnell und so bleibt doch die Traurigkeit das alles schon vorbei ist ... aber jetzt wird das ganze ein 2tes Mal aufgearbeitet und mit den Fotos und Filmmaterial genießen wir ein 2tes Mal unsere wertvollen Eindrücke ...

Die Reise verlief wunderbar Problemlos (genau wie in den Beiträgen vorhergesagt) und \"JA\" wir haben ein weiteres tolles Land zum bereisen gefunden ...
Werde jetzt beginnen einen kleinen Reisebericht zusammen zu stellen und den hier dann verlinken ... sollte dann jemand Interesse haben freue ich mich, wenn jemand ebenfalls davon prfitieren kann ...

Für die bereits eingefleischten Namibia-Fans wird der Bericht wohl eher langweilig sein - weil es eben nur die standard Route war (eben für Einsteiger) ... aber für Neulinge und ebenfalls \"Erst-Täter\" könnte was dabei sein ...

Also Danke nochmal an alle hier ein herzliches Danke die so gutmütig all unsere Fragen baantwortet haben ... Es war ein voller Erfolg auf ganzer Linie ...

Danke / Danke
... und wie gesagt Bericht folgt mit Link auf den Beitrag (brauch aber noch a bisserl ;)

Gruß
Rol@nd
_________________
Gruss
Rol@nd

**************************************************
... alle Menschen sind klug ...
... die einen vorher andere nachher ...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
30 Jun 2008 15:28 #70996
  • Peggy321
  • Peggy321s Avatar
  • Beiträge: 78
  • Dank erhalten: 4
  • Peggy321 am 30 Jun 2008 15:28
  • Peggy321s Avatar
Toll das es euch gefallen hat und wenn dann noch alles glatt gelaufen ist.
Wir denken mal schon, das ihr Widerholungstäter werdet.
Auch wir sind im Sept. das 2 mal da unten und müssen uns noch etwas gedulden. Es ist einfach ein traumhaftes Land.:)
VG kul
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
30 Jun 2008 15:37 #70997
  • Bazi
  • Bazis Avatar
  • Allegra
  • Beiträge: 2721
  • Dank erhalten: 296
  • Bazi am 30 Jun 2008 15:37
  • Bazis Avatar
Hallo
toll, dass Alles so gut geklappt hat und Ihr die Reise geniessen konntet.
Freu mich schon auf den Reisebericht. Und glaub mir: er wird sicher nicht langweilig für die Wiederholungstäter. Jede Reise ist anders und interessant.
Gisela
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.