THEMA: Reiten in Namibia
16 Feb 2008 16:23 #60764
  • Julia
  • Julias Avatar
  • Beiträge: 9
  • Julia am 16 Feb 2008 16:23
  • Julias Avatar
Hallo!

Wir sind gerade zurück von einer 3-wöchigen Selbstfahrertour in Namibia. Es war ganz toll! Besonders hervorheben möchte ich eine Gästefarm, die neben einer sehr persönlich-herzlichen Betreuung schöne Reittouren anbietet: der Immenhof. Er liegt zwischen Omaruru und Kalkfeld (20 km von der Asphaltstraße entfernt). Uns hat es da besonders gut gefallen. Einerseits wegen des Reitangebots (einer Giraffe zu begegnen, wenn man auf dem Pferderücken sitzt, ist nochmal was ganz anderes :) Andererseits durch die sehr persönliche und herzliche Aufnahme dort.

Ein zweiter Tipp ist die Auas Game Lodge in der Nähe von Windhoek. Auch da waren es die netten Gespräche und die freundliche und hilfsbereit Art der Lodgebetreiber, die den Aufenthalt zu etwas Besonderem gemacht haben.

Gruß, Julia
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.