THEMA: diamanten im skeleton coast park?
22 Sep 2007 18:18 #49034
  • katiti
  • katitis Avatar
  • Beiträge: 41
  • Dank erhalten: 1
  • katiti am 22 Sep 2007 18:18
  • katitis Avatar
hallo,

wir sind im februar vom springbok gate in den park richtung swakop gefahren. ein paar kilometer vor toscanini stand ein wärter und klärte uns darüber auf, dass die nächsten fünf kilometer diamantensperrgebiet sind. wir wurden dann per geleitschutz dort durchgeleitet. ein paar kleine zelte, keinerlei aktivitäten dort zu sehen. das sieht doch ein wenig aus, als würden dort ....diamanten, was auch immer. hat jemand eine ahnung was dort passiert? bin nur neugierig.

gruß katiti
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
22 Sep 2007 19:59 #49047
  • Bazi
  • Bazis Avatar
  • Allegra
  • Beiträge: 2721
  • Dank erhalten: 296
  • Bazi am 22 Sep 2007 19:59
  • Bazis Avatar
katiti schrieb:
hallo,

wir sind im februar vom springbok gate in den park richtung swakop gefahren. ein paar kilometer vor toscanini stand ein wärter und klärte uns darüber auf, dass die nächsten fünf kilometer diamantensperrgebiet sind. wir wurden dann per geleitschutz dort durchgeleitet. ein paar kleine zelte, keinerlei aktivitäten dort zu sehen. das sieht doch ein wenig aus, als würden dort ....diamanten, was auch immer. hat jemand eine ahnung was dort passiert? bin nur neugierig.

gruß katiti

gute Frage, würde mich auch interessieren.
Aber warum hast Du denn die Leute vor Ort nicht gefragt? Die hätten sicher die richtige Antwort gewusst.
Gisela
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
22 Sep 2007 20:43 #49059
  • katiti
  • katitis Avatar
  • Beiträge: 41
  • Dank erhalten: 1
  • katiti am 22 Sep 2007 18:18
  • katitis Avatar
die hätten uns fast nicht erlaubt unseren platten reifen vor dem sperrgebiet zu wechseln, zum plaudern waren sie nicht aufgelegt. hätte ich auch noch z.b. den kongo als herkunftsgebiet erwähnt, hätte ich es mit der neugierde wahrscheinlich übertrieben.

ein schelm der böses dabei denktB)

katiti
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.