THEMA: Touristen-Abzocke Duesternbrook
26 Mär 2007 13:13 #34053
  • Scally69
  • Scally69s Avatar
  • Scally69 am 26 Mär 2007 13:13
  • Scally69s Avatar
klausul schrieb:
Hallo scally69
Jetzt wird es ja immer heiterer.

\"Ich glaub dem Farmer nicht, dass...\"
\"Woher weiß ich, dass du nicht der Mann von... bist\"
\"Ich habe Beweise und Zeugen\"

Bist Du sicher, dass Du keinen Arzt brauchst.
Deine Story ist so haarsträubend unlogisch und unter der Gürtellinie auf billige emotionale Effekte aus, es ist mit den Händen zu greifen:

DA STINKTS GEWALTIG!

Du gibst Dich als Spezialist für artgerechte Wildkatzenhaltung aus und empfiehlst das Wettbewerbsunternehmen, das zwar teurer aber besser ist und nichts anderes tut wie der den Du angreifst (wegen Abzockerei)

Düsternbrock war übrigens die allererste Gästefarm in Namibia, genießt auch bei staatl. Stellen beste Referenzen. Da soll wohl ein Wettbewerber abgeschossen werden.

Halte die Forumianer nicht für doof!

und jetzt stoppt den Scheiss hier.

Hallo klausul,

Falls Sie wirklich glauben, Okonjima mache nichts anderes als Duesternbrook unterliegen Sie einem gewaltigen Irrtum. Duesternbrook benutzt die Tiere um möglichst zahlreiche Gäste zu akquirieren. Okonjima führt über 60% der Einnahmen in die AfriCat Foundation, die sich mit dem Schutz der Grosskatzen beschäftigt. Ja, ich glaube auch das Okonjima die Tiere benutzt, jedoch erhalten diese daraus ebenfalls einen Nutzen...

Von Wildkatzen kann hier und dort wohl keine Rede mehr sein...

Ja, ich habe mich mit Grosskatzen bereits seit Jahren intensiv beschäftigt.

Und die älteste Gästefarm zu sein bedeutet nicht, das etwas gut oder schlecht läuft und die besten Referenzen von staatl. Stelle sollten Sie auch nachweisen. Ich kann keine finden.
Dieses Thema wurde gesperrt.
26 Mär 2007 16:31 #34058
  • mschwirk
  • mschwirks Avatar
  • mschwirk am 26 Mär 2007 16:31
  • mschwirks Avatar
Hallo Scally,

schau mal hier:
www.nacobta.com.na/m...=article&sid=139

aber vielleicht sind die Leute von Nacobta ja auch mit Herrn Vaatz verwandt??

Ich jedenfalls werde nächsten Monat nach Düsternbrook fahren und es mir selber anschauen, da ich auf einseitige böswillige Anschuldigungen keinen Wert lege.


Martina
Dieses Thema wurde gesperrt.
26 Mär 2007 17:43 #34059
  • admin
  • admins Avatar
  • Beiträge: 25
  • admin am 26 Mär 2007 17:43
  • admins Avatar
Hallo Scally und hallo an alle Forumsmitglieder

Das ist ein Thema, das nun komplett überbordet. Deshalb habe ich es gesperrt. Wie schon von Axel und Ulli gesagt, bitte ich Euch mit solchen Aussagen sehr vorsichtig zu sein. Wir können vom Forum schlichtweg nicht beurteilen ob es wahr ist oder unwahr und hier im öffentlichen Forum ist der falsche Ort um mit jemandem abzurechen.
Es ist eine Tatsache, dass ähnliche Foren durch solche Diskussionen zu Boden gezwungen wurden. Interessanterweise sind es immer neue User die solche Diskussionen starten. Woher kommt das?

Ich bitte Euch in Zukunft auf Axel und Ulli zu hören, sie wollen genau wie ich nur das beste für ein funktionierendes Forum. Das ist allemal besser als ein eingestelltes Forum!

Wenn jemand Probleme damit hat, dass es eine Art Forumspolizei gibt (die sich äusserst selten einmischt) dann können wir hier gerne auf diese Person verzichten.

Herliche Grüsse aus Namibia
Chrigu
Dieses Thema wurde gesperrt.