THEMA: Kleidung Februar
21 Jan 2007 13:15 #29544
  • greve
  • greves Avatar
  • Beiträge: 1
  • greve am 21 Jan 2007 13:15
  • greves Avatar
Hallonamibia-Kenner
Ich darf Mitte Februar 07 beruflich nach Namibia und bin erst mal in beinahe allen Regionen unterwegs - benötige ich Regenbekleidung und Winterpullis fuer den Abend? Bitte schickt mir eure Tipps diesbezüglich. Ueber \"Malariakleidung\" weiss ich selber Bescheid - lebte lange im Busch!
Danke fuer eure Tipps.
Sabine
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
21 Jan 2007 13:58 #29545
  • Andreas Cierpka
  • Andreas Cierpkas Avatar
  • Beiträge: 2732
  • Dank erhalten: 11
  • Andreas Cierpka am 21 Jan 2007 13:58
  • Andreas Cierpkas Avatar
Sabine,

warme Pullis sind mit Sicherheit fehl am Platz. Du bist im Hochsommer unterwegs. Eine Regenjacke ist da schon besser. Wenn du dich viel draussen aufhalten musst, kann eine Überhose auch ganz angehm sein.
Ein Gast bin ich im fremden Land geworden.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
21 Jan 2007 14:32 #29549
  • BikeAfrica
  • BikeAfricas Avatar
  • Beiträge: 6788
  • Dank erhalten: 7059
  • BikeAfrica am 21 Jan 2007 14:32
  • BikeAfricas Avatar
Hallo Sabine,

Deine Frage ...

greve schrieb:
Ich darf Mitte Februar 07 beruflich nach Namibia und bin erst mal in beinahe allen Regionen unterwegs - benötige ich Regenbekleidung und Winterpullis fuer den Abend?

... läßt sich nicht wirklich beantworten. Du hast nämlich vergessen, zu schreiben, wie lange Du Dich dort aufhältst ... ;)

Im Februar benötigst Du sicherlich keine Winterpullis, aber wenn Du ein halbes Jahr dort bleibst, dann sieht die Sache schon wieder anders aus.

Gruß
Wolfgang
Mit dem Fahrrad unterwegs in Namibia, Zambia, Zimbabwe, Malawi, Tanzania, Kenya, Uganda, Kamerun, Ghana, Guinea-Bissau, Senegal, Gambia, Sierra Leone, Rwanda, Südafrika, Eswatini (Swaziland), Jordanien, Thailand, Surinam, Französisch-Guyana, Alaska, Canada, Neuseeland, Europa ...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.