• Seite:
  • 1
  • 2
THEMA: Reisebericht Sept06 derfreed
10 Okt 2006 06:09 #24242
  • derfreed
  • derfreeds Avatar
  • Beiträge: 726
  • Dank erhalten: 1
  • derfreed am 10 Okt 2006 06:09
  • derfreeds Avatar
hallo zusammen,

@Georg: Spitzkoppe hatten wir in unserer Tour eingebaut, steht auch im Bericht
@African Traveller: Keine einzige Panne, keine kaputte Scheibe. Das Auto von Hubert Hester hat geschnurrt wie ein Kätzchen.
@bonniedoon: nicht nur Schakale, Hasen und Strauße...bei uns stand auf einmal ein Oryx mitten auf der Straße und wollte nicht mehr weg. Hat nur blöd geguckt
@namib2006: Bin schon sehr auf Euren Bericht gespannt, leider konnten wir Dannys Schlangenshow ja nicht live miterleben. Habe übrigens \"nette\" Fotos der Spinnen auf Vingerklip. Wir haben Euch davon vor Ort aber nicht erzählt, da wir ja wussten, dass Ihr es mit Spinnen nicht so habt.

Gruß,
Carsten
http://www.namibia-forum.ch/gallery2/main.php?g2_view=core.DownloadItem&g2_itemId=52459&g2_serialNumber=2&g2_GALLERYSID=febb6a433a279dbc9eaca4fe7ee542a2
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
10 Okt 2006 12:33 #24263
  • kessie
  • kessies Avatar
  • Beiträge: 192
  • Dank erhalten: 4
  • kessie am 10 Okt 2006 12:33
  • kessies Avatar
Hallo derfreed,

willkommen zurück zu HauseB)
Danke für deinen wirklich kurzweiligen Bericht und auch für deine entsprechenden Meinungen zu den Plätzen, vielleicht hütet uns das ja vor \"Fehlplanungen\":laugh: Nee im ernst für mich als auch \"Esrtreisende\" ist jeder Bericht äußerst hilfreich! Schön auch das HH`s Auto schnurrte wir haben nämlich auch bei Ihm gebucht.
Auch ich freue mich schon auf Eure Fotos!
LG Kessie:silly:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
10 Okt 2006 12:55 #24266
  • Crazy Zebra
  • Crazy Zebras Avatar
  • Beiträge: 3766
  • Dank erhalten: 78
  • Crazy Zebra am 10 Okt 2006 12:55
  • Crazy Zebras Avatar
Hallo Derfreed

gähhhnnn, hab mir gerade deinen kleinen langweiligen Bericht zu Gemüte geführt :P




Nein im Ernst, sehr unterhaltsam geschrieben und lässt Erinnerungen wach werden.

Das mit deiner Frau und dem Autofahren :) wollen wir tauschen :woohoo: meine Heidi bekomm ich nie vom Steuer los, besonderes wenn's richtig unwegsam wird :sick: naja dafür hab ich Zeit Fotos zu machen ;)

Schön das es Euch gefallen hat und ihr gesund zurück seit, Gruss Kurt<br><br>Post geändert von: VirusAfricanum, am: 10/10/2006 13:13
www.Kurt-und-Heidi.ch Reiseberichte - Bilder und noch mehr wir freuen uns über jeden Besuch
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
10 Okt 2006 14:31 #24271
  • rebecca
  • rebeccas Avatar
  • Beiträge: 933
  • Dank erhalten: 293
  • rebecca am 10 Okt 2006 14:31
  • rebeccas Avatar
Hallo Carsten und Claudi,
schön das ihr wieder gesund und munter zurück seid.

Danke für Euren Bericht den ich richtig gut finde.

In die Vingerklip Lodge fahre ich bestimmt nicht nach dem was ihr darüber schreibt. Und Claudi kann ich auch gut verstehen. Ich fahre nämlich im Urlaub (bis jetzt) keinen Meter. Das wird sich allerdings im nächsten Jahr wohl ändern.
:blink:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2