• Seite:
  • 1
  • 2
THEMA: Erindi Privat Game reserve
09 Okt 2011 15:40 #207930
  • DocHoliday
  • DocHolidays Avatar
  • Beiträge: 272
  • Dank erhalten: 455
  • DocHoliday am 09 Okt 2011 15:40
  • DocHolidays Avatar
Champagner schrieb:
Hallo DF,

ich war dieses Jahr auch auf Erindi, allerdings auch mit Übernachtung und stimme Dirk zu, dass ich mir die Anfahrt im Dunkeln als ziemlich schwierig bis unmöglich vorstelle. Aber vielleicht gibt es für Tagesgäste auch tagsüber Game Drives? Ich meine sogar, dies hier im Forum irgendwo gelesen zu haben.

Meinen Bericht zu Erindi findest du ab hier, falls es klappt mit dem Verlinken(Dirk, wie macht man das so elegant wie du??

Oben auf den Globus mit der Kette klicken, dann gegehn 2 Felder auf: 'URL' und 'Text' Da kopierst Du links die URL rein und rechts den Text, den der Link haben soll, klickst auf einfügen - fertig! Keine Hexerei ;)
Gruß

Dirk
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Champagner
09 Okt 2011 16:11 #207942
  • Red71
  • Red71s Avatar
  • Beiträge: 192
  • Dank erhalten: 40
  • Red71 am 09 Okt 2011 16:11
  • Red71s Avatar
Wenn ihr in der Nachbarschaft seit, dann überlegt doch ob ihr zur Omaruru Game Lodge fahrt. Wir wollten auch ins Erindi, sind dann aber aufgrund des Preises mit Übernachtung doch nicht dort hin. Der Urlaub war bis dahin eh schon teuer genug. Omaruru findest du hier auch im Forum. Es gibt den "Streichelzoo" abends um 18.30 Uhr Fütterung der Tiere am Restaurant. Hier kommen Giraffen und alle möglichen Antilopen , Strauße , Elands und Kudu sowie Nashörner wirklich auf Tuchfühlung. Ist ganz witzig. Es gibt dann aber auch die Möglichkeit einer kleinen Game-Tour mit 2 Hippos und den sonstigen oben genannten Tieren, oder eine große mit 4 Elefanten. Die Touren fand ich hochprofessionel. Unser Guide Walter war wirklich Klasse und hat auch viel über die Fauna erzählt, was ich ebenso spannend fand.
Es besteht die Möglichkeit als Tagesgast für 40 NAD reinzukommen und die Ausfahrten waren auch günstig mit 230 NAD und 280 NAD.

Es gibt auch noch einen Leoparden und 2 Cheetahs, aber das war für mich der einzige Minuspunkt an der Sache, die fand ich jetzt nicht gut gehalten.
An sonsten ist der Eigentümer , ein Schweizer Architekt, einfach ein Tiernarr der sich hier seinen persönlichen Wunsch erfüllt hat.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2