THEMA: Etosha-Aussteigerthread jetzt in der AZ
28 Jul 2010 13:24 #148666
  • engelstrompete
  • engelstrompetes Avatar
  • Beiträge: 4451
  • Dank erhalten: 1260
  • engelstrompete am 28 Jul 2010 13:24
  • engelstrompetes Avatar
danke Chrigu für diese Leserbriefe :) So können wir sicher sein, das die Betroffene es hier wenigstends lesen und sie sehen können, das der Schuss auch in der AZ für sie nach Hinten los gegangen ist :laugh: Bis jetzt hat doch soviel ich gelesen habe noch Keiner zu diese Touris gehalten, im Gegenteil :laugh:
Hätten die es auf sich beruhen lassen wäre es schon, fast, vergesen. Fazit der Geschichte, Unverbesserliche hilft nur ignorieren.
LG
Cécile :)
"I never knew of a morning in africa when I woke up and was not happy". Ernest Hemingway
Reisebericht:2010 "Nach 4 Anläufen als Selbstfahrer in Namibia"
namibia-forum.ch/for...hrer-in-namibia.html
Reisebericht 2011 Eine neue Erfahrung....
www.namibia-forum.ch...eiseberichte/187663- eine-neue-erfahrung.html[/size]
2007 ,2008 ,2009 2mal ,2010,2011 Namibia Botswana.
2011 Shanghai, 2012 Florida Virgin islands Karibik.
2012 Namibia und KTP
2013 Das erste Mal Südafrika Kruger NP
2014 Kapstadt und Kruger NP
2015 Kruger National Park
2016 kruger National Park
2017 Kruger National Park
[/url]
2 KLICKS auf die "SONNE" und man liest den Reisebericht OHNE Kommentare !!!!!
Letzte Änderung: 28 Jul 2010 13:32 von engelstrompete.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
28 Jul 2010 14:36 #148676
  • Volker
  • Volkers Avatar
  • Beiträge: 2612
  • Dank erhalten: 326
  • Volker am 28 Jul 2010 14:36
  • Volkers Avatar
JABULANI schrieb:
...good story ...geschieht ihnen recht

... es kommt halt oft nicht so gut, wenn man einem Schwarzen etwas Weiss machen will : -)

Weiss und weise hat nicht zwingend etwas miteinander zu tun ;-)

Eigentlich kann ich immer noch nicht glauben, dass diese Geschichte ernst gemeint ist und es sich nicht um eine "praktische" Hausarbeit eines Medienstudenten handelt - Thema in etwa:

"Schadenfreude und Besserwisserei im Zeitalter Neuer Medien unter besonderer Berücksichtigung der Langzeitfolgen der Kolonialisierung in Afrika"
Bye bye Forum
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
28 Jul 2010 14:42 #148678
  • Crazy Zebra
  • Crazy Zebras Avatar
  • Beiträge: 3766
  • Dank erhalten: 78
  • Crazy Zebra am 28 Jul 2010 14:42
  • Crazy Zebras Avatar
Volker schrieb:
"Schadenfreude und Besserwisserei im Zeitalter Neuer Medien unter besonderer Berücksichtigung der Langzeitfolgen der Kolonialisierung in Afrika"

Vergiss Amarula «deinedrogenhabenwill» :laugh:

duckundwech, Kurt
www.Kurt-und-Heidi.ch Reiseberichte - Bilder und noch mehr wir freuen uns über jeden Besuch
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
28 Jul 2010 14:48 #148680
  • Volker
  • Volkers Avatar
  • Beiträge: 2612
  • Dank erhalten: 326
  • Volker am 28 Jul 2010 14:36
  • Volkers Avatar
Crazy Zebra schrieb:
Volker schrieb:
Vergiss Amarula «deinedrogenhabenwill» :laugh:

duckundwech, Kurt

Ganz einfach: Zeit zum (Nach)Denken - die wirkt bei Leuten aber sehr unterschiedlich und ist auch nicht Jede(m) zu empfehlen ;-)

Vielleicht schreibe ich auch mal so ein Hummeldumm - Remake, aber da fehlt mir schriftstellerisch ´ne Menge. Vielleicht braucht der Tommy Jaud noch einen Ideengeber, gerne PM an mich :-)
Bye bye Forum
Letzte Änderung: 28 Jul 2010 15:46 von Volker. Begründung: Tippfehler - "mit" kann ich mich nicht bewerben
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
28 Jul 2010 15:49 #148689
  • holger
  • holgers Avatar
  • Beiträge: 982
  • Dank erhalten: 3
  • holger am 28 Jul 2010 15:49
  • holgers Avatar
Auch wenn das ein wenig Off-Topic ist: Das Aussteigen am Waterloop im Chobe ist auch verboten. Wir wurden beim letzten Mal darauf aufmerksam gemacht, nachdem wir ausgestiegen sind und uns unmittelbar neben das Auto gestellt haben, um Fotos zu schießen.

Grüße,

Holger
Follow me on Twitter.
Kontaktiere mich per Facebook
Reiseberichte, Bilder und Panoramen aus Afrika: http://travel-pictures.net
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.