THEMA: Heiliges Bimbam, Namibia...
22 Jun 2010 13:05 #143950
  • Runtotop
  • Runtotops Avatar
  • Beiträge: 11
  • Runtotop am 22 Jun 2010 13:05
  • Runtotops Avatar
wie bist Du so schön!
Wo sind die zwei Wochen geblieben. Als wären wir gerade gestern erst hingeflogen. Hätten wir nicht einige Gigabyte Fotos und Videos mitgebracht könnte man meinen geträumt zu haben.
Die Reise durch den Norden -südlichste Punkte waren Maltahöhe und Zarispass, der nördlichste Okaukuejo- war Erlebnis und Erholung pur.
Keine Panne, kein Schaden. Toyota Corolla. Glaube 90% aller Touris waren mit 4X4 unterwegs.
Die Menschen freundlich und hilfsbereit, die Lodges klasse, die Landschaft atemberaubend, die Tierwelt gigantisch.
Lediglich eine kleine Erkältung zugezogen. War auch in der letzten Woche morgens und abends affig kalt.
Nightlife zero. Zwei Romane gelesen. Einer davon war Hummeldumm...

Gruss Runtotop

Übrigens Adapter gibts in jedem grösseren Store.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
22 Jun 2010 13:26 #143952
  • MartinGroth
  • MartinGroths Avatar
  • Beiträge: 128
  • Dank erhalten: 7
  • MartinGroth am 22 Jun 2010 13:26
  • MartinGroths Avatar
Hallo Runtotop,

Du hast es in wenigen Sätzen sehr schön auf den Punkt gebracht ;)
Unsere ersten Eindrücke waren genauso. Auch wir haben uns teilweise den A**** abgefroren. Besonders heftig war es im Desert Camp.

Bin auf Bilder gespannt!

Herzliche Grüße
Martin
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.