THEMA: Wieder zurück
02 Mai 2010 06:06 #138381
  • Karin77
  • Karin77s Avatar
  • Beiträge: 24
  • Karin77 am 02 Mai 2010 06:06
  • Karin77s Avatar
Hallo zusammen

Schon bereits eine Woche bin ich wieder zurück aus Namibia.
Es war eine Traumhafte Zeit dort. Ich habe sehr viel erlebt und mich noch mehr in dieses tolle Land verliebt.Es war noch viel schöner als ich es mir vorgestellt habe.
Für mich ist klar das ich wieder gehe, und zwar als Selbstfahrer...unser Guide war zwar super nett und lustig, aber ich will noch mehr das Land geniessen und erleben können...

Daher auf an die Planung für die nächste Reise nach Namibia... :cheer:

Ich danke allen, die mir in igendwelcher Weise geholfen haben...es ist super, das es hier so viele Infos gibt. Sicher werde ich mich erkundigen hier für Selbstfahrer... :)
Liebe Grüsse Karin
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
02 Mai 2010 08:58 #138387
  • Gerd1942
  • Gerd1942s Avatar
  • Sag' was Du denkst, aber bedenke, wie Du es sagst
  • Beiträge: 5538
  • Dank erhalten: 2665
  • Gerd1942 am 02 Mai 2010 08:58
  • Gerd1942s Avatar
Hallo und guten Morgen, Karin,

willkommen zurück im Forum. Schau mal bei Kurt (Crazy Zebra) nach:

Der V i R u S * A f R i K a wird Dich erwischen!

Schön, dass er auch bei Dir Recht hat und dass es Dir so gut gefallen hat. Weiterhin viel Spaß im Forum und an der Planung für Deine neue Reise.

Liebe Grüße
Gerd
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
02 Mai 2010 12:49 #138403
  • Bazi
  • Bazis Avatar
  • Allegra
  • Beiträge: 2721
  • Dank erhalten: 296
  • Bazi am 02 Mai 2010 12:49
  • Bazis Avatar
Hallo Karin
freut mich für Dich, dass Dir deine 1. Reise nach Namibia so gut gefallen hat. Bin ich froh, dass ich recht hatte als ich sagte: es wird nicht Deine letzte Reise bleiben.
Ich hoffe, wir hören etwas mehr von Deinen Eindrücken egal ob positiv oder negativ.
Für die Planung Deiner nächsten Reise als Selbstfahrer wirst Du hier ja mehr als genügend Anregungen und Tipps finden.
Gisela
Letzte Änderung: 02 Mai 2010 12:50 von Bazi.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
03 Mai 2010 21:16 #138662
  • Eto
  • Etos Avatar
  • Beiträge: 557
  • Dank erhalten: 128
  • Eto am 03 Mai 2010 21:16
  • Etos Avatar
Hallo Karin,

ich freue mich mit dir, dass du so begeistert bist.

Mit 10 Jahren habe ich Sanella-Bilder von Afrika gesammelt und in ein Sammelbuch geklebt. Von dieser Zeit an war ich naturinfiziert, speziell mit dem Afrikavirus. Man kann sich also auch mit Bildern und Büchern infizieren. Das hat bis zum 50. Lebensjahr angehalten und die Symptome haben sich nach meinem ersten Afrika-Aufenthalt verstärkt.
Inzwischen sind es 10 Reisen nach Kenia, Tansania und in das südliche Afrika geworden und nach wie vor ist keine Besserung in Sicht.

Ich hoffe, dass deine Begeisterung für die Natur anhält und du noch viele schöne Erlebnisse hast.

Herzliche Grüße

Eto
Reisebericht:
Nördliches Tansania u. Sansibar 2010
www.namibia-forum.ch...sibar-febr-2010.html
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.