THEMA: 3 Wo und 4.500km durch Namibia
20 Mär 2010 01:31 #134130
  • casimodo
  • casimodos Avatar
  • Beiträge: 4027
  • Dank erhalten: 17849
  • casimodo am 20 Mär 2010 01:31
  • casimodos Avatar
Liebe Nicole, lieber Roland,

Ihr seid Schuld daran, daß ich wegen Eures wunderschönen Berichtes wieder viel zu spät ins Bett gehe ;)

Für meinen Geschmack habt Ihr genau das richtige Verhältnis von Photos und Text hinbekommen. Eure Worte wecken das Namibia typische Fernweh und viele schöne eigene Erinnerungen an Reisen ins südliche Afrika.

Vielen Dank und beste Grüße
Carsten
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
20 Mär 2010 09:01 #134134
  • Lil
  • Lils Avatar
  • Beiträge: 1242
  • Dank erhalten: 987
  • Lil am 20 Mär 2010 09:01
  • Lils Avatar
Hallo Nicole und Roland,
ich kann mich den anderen nur anschliessen. Toller Bericht und tolle Fotos. Wir haben unsere erste Namibia Reise Ende September noch vor uns und freuen uns total darauf.
Liebe Grüsse
Lil
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
20 Mär 2010 09:57 #134144
  • titanic
  • titanics Avatar
  • Beiträge: 9
  • titanic am 20 Mär 2010 09:57
  • titanics Avatar
Hallo Andreas,

das ist ja eine Überraschung!

Vielen Dank für deinen Eintrag - darüber haben wir uns sehr gefreut! Deine Hand ist wirklich attraktiv in unserem Bericht!

Deine Führung war ja auch wirklich klasse - und so schön lang. Du glaubst nicht, wie oft ich an die Katzen zurückdenke - es war ein einschneidendes, wunderbares Erlebnis. Als ich meinen Eltern das Video zeigte (welches du ja gedreht hast! - nochmal vielen Dank dafür!)haben sie große, nein sehr große Augen bekommen.

Was machst du? Beruflich und Reisetechnisch? Würde mich freuen, von dir zu hören!

Liebe Grüße
Nicole & Roland
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
20 Mär 2010 14:12 #134174
  • Andokay
  • Andokays Avatar
  • Beiträge: 31
  • Dank erhalten: 3
  • Andokay am 20 Mär 2010 14:12
  • Andokays Avatar
hallo ihr zwei,

ja ich habe mich auch gefreut euren bericht hier zu lesen und zu erfahren das es euch gut gefallen hat genau das wollen wir mit unserer arbeit erreichen.

momentan bin ich in deutschland aber ende september geht es für mich wieder nach namiba. und ihr? werdet ihr auch zu wiederholungstätern oder geht es wo anders hin ?

p.s.: ich hab euch noch ne pm geschrieben.

gruß

andreas
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.