THEMA: Mein Traum Namibia 16.04-02.05.09
20 Jul 2009 14:59 #109350
  • crisscross
  • crisscrosss Avatar
  • Beiträge: 236
  • Dank erhalten: 72
  • crisscross am 20 Jul 2009 14:59
  • crisscrosss Avatar
Hi zusammen,

zu der Farm \"Duesternbrook\" ist ja hier im Forum schon so manch kontroverse Diskussion geführt worden... aber das Fleisch müsste ja eigentlich relativ frisch gewesen sein, da ja dort auch gejagt wird... :woohoo:

Kleiner Scherz. Bitte keine erneute \"Jagd/Antijagddiskussion\" - das ist wie mit dem Essen...

Ich hoffe doch bald auf Fortsetzung des Reiseberichts, so dass wir in diesem Thread wieder zu der \"Tagesordnung\" und den schönen, persönlichen Erlebnissen zurückkommen können. ;)

Belustigter Gruß

Christoph
Tiefsandtaucher: Unser privater Reise- und Abenteuerblog für Individualreisende und Selbstfahrer mit vielen Reiseberichten aus dem südlichen und östlichen Afrika
Blog: www.tiefsandtaucher.de
Facebook: www.facebook.com/tiefsandtaucher/
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
20 Jul 2009 15:08 #109351
  • Crazy Zebra
  • Crazy Zebras Avatar
  • Beiträge: 3766
  • Dank erhalten: 78
  • Crazy Zebra am 20 Jul 2009 15:08
  • Crazy Zebras Avatar
Hallo,

es würde mich ungemein freuen wenn dieser Reisebericht nicht zerfetz würde.
Kommentare können ja in einem eigenen Fred publiziert werden, es kann doch irgendwie nicht seine das dann jede Folge des Reiseberichtes 20 Nebenfreds hat, wäre schade und ist sicher frustrierend für den VerfasserB)

Bitte jetz nicht auf meine Antwort schreiben, PMS oder ein neuer Fred genügen :laugh:

Gruss VA
www.Kurt-und-Heidi.ch Reiseberichte - Bilder und noch mehr wir freuen uns über jeden Besuch
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.