THEMA: Bilder vom Africamper Bushcamper GEN4
27 Apr 2014 13:57 #334905
  • pc_espe
  • pc_espes Avatar
  • Beiträge: 112
  • Dank erhalten: 61
  • pc_espe am 27 Apr 2014 13:57
  • pc_espes Avatar
Hallo!
Das mitgelieferte Navi war für unseren Zweck absolut ausreichend - wir haben es allerdings vorwiegend in Städten verwendet (Windhoek, Swakopmund, Maun).
Zum Zeitpunkt, als wir das Fahrzeug gemietet haben, waren zumindest keine T4A-Karten installiert. Wir hatten diese allerdings in Papierform dabei, und sie waren extrem nützlich. Es gibt sie in Windhoek auf der Independence Avenue zu kaufen!
Der Vermieter hat uns eine kurze Einweisung in das Navi gegeben, und es auch gleich auf Deutsch eingestellt.
Schaut am Besten nach, ob die Rückgabestation bereits als Ziel eingespeichert ist (das war bei uns nämlich nicht der Fall).

Viele Grüße,
pc_espe
Wohnen, wo andere Urlaub machen,
Urlaub machen, wo keiner wohnt!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
29 Apr 2014 10:26 #335181
  • pc_espe
  • pc_espes Avatar
  • Beiträge: 112
  • Dank erhalten: 61
  • pc_espe am 27 Apr 2014 13:57
  • pc_espes Avatar
An alle die hier mitlesen:
Ich denke wir alle sind dankbar für weitere Detailbilder. Also: falls jemand mit diesem Fahrzeug unterwegs ist/war, bitte Bilder posten. Weitere Erfahrungsberichte sind natürlich ebenfalls erwünscht! :-)

Viele Grüße,
pc_espe
Wohnen, wo andere Urlaub machen,
Urlaub machen, wo keiner wohnt!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: freshy
29 Apr 2014 11:33 #335194
  • sternschnubi
  • sternschnubis Avatar
  • infiziert vom Afrikavirus ;-)
  • Beiträge: 1117
  • Dank erhalten: 623
  • sternschnubi am 29 Apr 2014 11:33
  • sternschnubis Avatar
Hallo Ihr Lieben!
Wir waren letzten November im Caprivi mit dem Bushcamper unterwegs und sehr zufrieden. Hier ein paar Bilder von unserem" mobile home" db.tt/4eQEN2GX. Wir haben auch oft Hausführung machen dürfen :). Zu unserem Reisezeitpunkt gab es noch folgende Kinderkrankheiten, für uns aber zu vernachlässigen:
der Engel liess sich nicht ganz öffnen, da der Deckel oben anschlug. Die zweite Batterie schwächelte manchmal über Nacht, haben dann mit einem Ladegerät nachgeholfen. Haben noch zusätzlich an der Tür ein Moskitonetz befestigt, geht hervorragend mit Klettband. Allerdings hatten wir auch Glück dieses Modell zu bekommen, africamper konnte/wollte dies leider nicht explizit bestätigen.
Jederzeit gerne wieder mit diesem Bushcamper!
lg
Uwe
Letzte Änderung: 29 Apr 2014 11:50 von sternschnubi.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: hcandersen, pc_espe
29 Apr 2014 13:10 #335204
  • pc_espe
  • pc_espes Avatar
  • Beiträge: 112
  • Dank erhalten: 61
  • pc_espe am 27 Apr 2014 13:57
  • pc_espes Avatar
Hallo Uwe,
wo ist denn das 2. Bild aufgenommen? Sieht mir nach Nunda River Lodge aus...

Viele Grüße,
pc_espe
Wohnen, wo andere Urlaub machen,
Urlaub machen, wo keiner wohnt!
Letzte Änderung: 29 Apr 2014 13:11 von pc_espe.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
29 Apr 2014 13:23 #335205
  • freshy
  • freshys Avatar
  • Beiträge: 3599
  • Dank erhalten: 5188
  • freshy am 29 Apr 2014 13:23
  • freshys Avatar
sternschnubi schrieb:
Allerdings hatten wir auch Glück dieses Modell zu bekommen, africamper konnte/wollte dies leider nicht explizit bestätigen.

So geht es uns zur Zeit leider auch! Ich hoffe sehr, es klappt trotzdem.
Hat vielleicht jemand Fotos von dem alten Modell des Bushcampers? (Nur für den Fall der Fälle!)

Danke!
freshy
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
29 Apr 2014 13:44 #335211
  • Face
  • Faces Avatar
  • Beiträge: 71
  • Dank erhalten: 19
  • Face am 29 Apr 2014 13:44
  • Faces Avatar
freshy schrieb:
So geht es uns zur Zeit leider auch! Ich hoffe sehr, es klappt trotzdem.
Hat vielleicht jemand Fotos von dem alten Modell des Bushcampers? (Nur für den Fall der Fälle!)

Danke!
freshy
Hallo Freshy!

Meine Freundin und ich hatten im Februar das alte Modell, ich suche zuhause mal Fotos raus. Wir waren auch sehr zufrieden, gerade zur Regenzeit ist so ein festes Dach superpraktisch. Also es gibt meiner Meinung nach auch an den alten Modellen wenig auszusetzen. Unser Bushcamper wurde durch uns auf die 100.000km-Marke gefahren, also auch noch keine Laufleistung. Reifen waren z.B. alle vier brandneu. Generell fand ich Africamper als Vermieter sehr angenehm, hat alles tadellos funktioniert.

Navi kannte nicht alle POIs, aber die Straßen waren soweit alle drinnen, teilweise inklusive der Feldwege die zu einzelnen Campsites führen.

Grüße,
Wolfgang
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: hcandersen