THEMA: Beste Campsites im Mabuasehube Bereich
04 Okt 2014 20:59 #356193
  • paulinchen
  • paulinchens Avatar
  • Beiträge: 475
  • Dank erhalten: 789
  • paulinchen am 04 Okt 2014 20:59
  • paulinchens Avatar
aos schrieb:
ich habe das gleiche Problem wie Sabine: auf Email und Internetformular gibt es keine Antwort. Obwohl ich es seit über einer Woche jeden Tag telefonisch versuche, habe ich noch keinen Menschen ans Telefon bekommen (besetzt oder es geht keiner ran). Letzten Samstag habe ich eine Dame erreicht, die mit mitgeteilt hat, dass das Reservierungsbüro nur Montag bis Freitag von 07:30 - 16:30 Uhr besetzt sei.
Hi,

Ein Fax parallel mit einer mail hatte bei uns immer recht guten Erfolg. Antwort kam immer per mail, aber deine Anfrage solltest du unbedingt auch per Fax schicken.
Erst im Juli hat es für Dezember wieder genau so funktioniert. Nur einmal mussten wir, weil keine Antwort kam, ein Fax doppelt verschicken.

lg
paulinchen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
05 Okt 2014 13:16 #356239
  • Sabine1
  • Sabine1s Avatar
  • Beiträge: 141
  • Dank erhalten: 7
  • Sabine1 am 05 Okt 2014 13:16
  • Sabine1s Avatar
HI also ich habe jetzt tatsächlich noch ein fax geschickt, mal sehen ob es klappt, wir werden auch noch einmal anrufen, wenn etwas klappt gebe ich euch Bescheid.
Viele Grüße
Sabine
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
08 Okt 2014 11:06 #356633
  • Hiasibra
  • Hiasibras Avatar
  • Beiträge: 31
  • Dank erhalten: 11
  • Hiasibra am 08 Okt 2014 11:06
  • Hiasibras Avatar
Hallo Chrigu,

ich weiß nicht, ob nicht schon zu spät für dich, aber hier meine Erfahrungen:

Wir waren im März im KTP, übernachteten auf Mpaya 1 und Mabua 4. Gesehen haben wir auch noch Mpaya 2, Mabua 2/3, Leshaologo 1 und 2, Monamodi und Khiding.

Für mich die absolut schönste Campsite ist Mpaya 1, so einen Ausblick auf die weite Pan hat sonst nur Mpaya 2 (die aber kein Wasser). Bei unserer Ankunft in Mpaya 1 hatten wir gezählte 69 Elands in der Pan. Den erhofften/befürchteten Löwenbesuch bei der tropfenden Dusche hatten wir (leider) nicht.

Mabua 4 ist riesig und du hast Ausblick in alle Richtungen. Mabua 2 und 3 sind sehr knapp beisammen. Leshaologo 2 wäre mein nächster Tipp. Super Ausblick in die Pan, wir verbrachten dort einen (Vor)Abend mit einem Löwen und einem Cheetah. Auch die Khiding Camps finden wir nicht schlecht.

Das südafrikanische "Cif" heißt übrigens "Handy Andy" und funktioniert!

Meine persönlichen Top 5:

1. Mpaya 1
2. Mpaya 2
3. Lesh 2
4. Mabua 4
5. Khiding

lg
Matthias
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
12 Okt 2014 15:40 #357070
  • Sabine1
  • Sabine1s Avatar
  • Beiträge: 141
  • Dank erhalten: 7
  • Sabine1 am 05 Okt 2014 13:16
  • Sabine1s Avatar
Hi, also wir waren erfolgreich.
Wir haben angerufen und dann noch ein Fax geschickt. Auf dem Fax haben wir auch noch einmal unsere E-Mail aufgeschrieben.

Hier die Telefonnummern: 002673996543
fax: 002673810775

Wenn das nicht klappt, ich habe auch noch 2 andere Nummern.
Also ich habe zuerst angerufen und telefonisch gebucht und habe auch schon eine Reservierungsnummer bekommen, da keine Mail zur Bestätigung kam, haben wir noch ein fax geschickt und nochmal angerufen.
Irgendwann haben wir dann eine Mail bekommen. Die Mail Adresse ist die an die wir auch schon zig mal eine Anfrage geschickt hatten, aber keine Antwort bekommen haben.
Wir haben das Buchungsformular für die Bezahlung per Kreditkarte ausgefüllt und warten nun auf den Voucher.

Viele GRüße
Sabine1
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
14 Dez 2014 15:12 #366107
  • aos
  • aoss Avatar
  • Beiträge: 1166
  • Dank erhalten: 2108
  • aos am 14 Dez 2014 15:12
  • aoss Avatar
Hallo,

nach mehreren Telefonaten hat es im Oktober dann auch funktioniert - angeblich war meine Email-Adresse nicht korrekt (die Aussage war nach Prüfung meines Faxes zwar nicht korrekt, aber was soll's).Per Fax hat es dann aber geklappt.

Meine Frage ist nun: Wie lange dauert es, bis der Vocuher versandt werden?

Viele Grüße
Axel
Letzte Änderung: 14 Dez 2014 15:13 von aos.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
14 Dez 2014 16:23 #366121
  • BMW
  • BMWs Avatar
  • Beiträge: 1430
  • Dank erhalten: 848
  • BMW am 14 Dez 2014 16:23
  • BMWs Avatar
@ Axel......

....falls das mit der Briefpost kommen sollte..........im ungünstigen Falle so ca 3.Monate nach Ende

Deiner Ferien..... :sick: :sick: :sick: alles schon da gewesen..........

mit Gruss,

BMW

N.B. nicht verrückt machen lassen...... :) :) :)
Letzte Änderung: 14 Dez 2014 16:24 von BMW.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.