THEMA: Botswana - ab Mitte Januar 2016
21 Mär 2016 12:35 #424367
  • onewaydriver
  • onewaydrivers Avatar
  • Beiträge: 18
  • Dank erhalten: 4
  • onewaydriver am 21 Mär 2016 12:35
  • onewaydrivers Avatar
Hallo Harald,
vielen Dank für deine angebotene Unterstützung und Hilfe. Es ist zwar noch ein ganzes Stück hin bis zum August, aber besser spät als nie! :silly: Uns ist nur wichtig, dass das ""kleine Geschenk" überhaupt ankommt! :whistle: Wenn sich jetzt keiner mehr melden sollte, der eher auf dem Weg dorthin ist, kommen wir sehr gerne auf Dein Angebot zurück, Ich möchte noch darauf hinweisen, dass das Foto laminiert und nicht gerahmt ist. Hier besteht also wenig Gefahr der Beschädigung an Euren Sachen oder für das Foto.

Lieber Harald, nochmal vielen Dank für Dein Angebot

Frank & Conny
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.