THEMA: Kurzfristige Reiseplanung
23 Okt 2011 16:36 #210160
  • Eodina
  • Eodinas Avatar
  • Beiträge: 11
  • Dank erhalten: 4
  • Eodina am 23 Okt 2011 16:36
  • Eodinas Avatar
Hallo an alle,

mein Mann und ich sind gerade von unserer Botswanareise zurückgekehrt und haben sehr viele Eindrücke und Fotos mitgebracht.

Wir hatten mit unserer Reiseplanung viel zu spät begonnen - ca. 3 Monate vorm Reisebeginn und natürlich war alles ausgeucht. Völlig überfordert und mit schlaflosen Nächten geplagt, haben wir uns in diesem Forum umgesehen und sind dort auf Hans Schoelink mit seiner Come along Safari gestoßen.

Er hat dort ein Angebot auf seiner Homepage für 300,- Euro die Reiseplanung inklusive GPS Gerät mit Route zu organisieren. An einemFreitag hatte ich ihn beauftragt am darauffolgenden Montag stand die Tour. Da wir ansonsten ein GPS-Gerät für ca. 100 Euro geliehen, so dass der Service nur 200 Euro gekostet hat.

Ich möchte mich hier noch einmal bei Euch allen und bei Hans bedanken. Dank seiner Routenplanung und Campreservierungen haben wir unsere Afrikatour super gemeistert.

Daher unser Urteil für " www.come-along-safari.com " :
" PRÄDIKAT EMPFEHLENDSWERT"
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: schoelink, maggs
23 Okt 2011 19:35 #210196
  • maggs
  • maggss Avatar
  • Beiträge: 14
  • maggs am 23 Okt 2011 19:35
  • maggss Avatar
Hallo Eodina,
ich bin auch gerade am Vorbereiten unserer Reise für Mai/Juni 2012 nach Botswana.
Da ich mir noch nicht ganz sicher bei der Strecke bin wäre es nett von dir wenn du Eure Strecke mal kurz aufschreiben kannst. ( eventuell mit Camps solltet ihr dort übernachtet haben ).

Lg, Kerstin;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
24 Okt 2011 10:08 #210252
  • Fleur-de-Cap
  • Fleur-de-Caps Avatar
  • Beiträge: 1409
  • Dank erhalten: 1104
  • Fleur-de-Cap am 24 Okt 2011 10:08
  • Fleur-de-Caps Avatar
Hallo Eodina,

gibt´s dazu auch einen Reisebericht? :whistle:

LG
Fleur
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
26 Okt 2011 04:18 #210595
  • Eodina
  • Eodinas Avatar
  • Beiträge: 11
  • Dank erhalten: 4
  • Eodina am 23 Okt 2011 16:36
  • Eodinas Avatar
Fleur de Cap schrieb:
Hallo Eodina,

gibt´s dazu auch einen Reisebericht? :whistle:

LG
Fleur

Gerne, unter
www.ulrikeundholger.de/tagebuch.htm

sind unsere Reiseerlebnisse nachzulesen. Allerdings handelt es sich nicht um einen klassischen Reisebericht,sondern mehr um ein Tagebuch für die Verwandten, Freunde und Bekannten zuhause.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: TanjaH, Fleur-de-Cap