THEMA: Bildschirmschoner
07 Aug 2006 07:25 #21320
  • chrigu
  • chrigus Avatar
  • Beiträge: 6810
  • Dank erhalten: 3841
  • chrigu am 07 Aug 2006 07:25
  • chrigus Avatar
Hallo

Nächstes Wochenende findet das Voodoo- und Namibia-Forum-Treffen statt. Weil wir uns in diesem Rahmen auch vorstellen können, habe ich vor einiger Zeit ein paar Fotografen aus dem Forum um Bilder angefragt. Aus diesen haben wir eine Slideshow und einen Bildschirmschoner zusammengestellt. Wenn Ihr Lust auf ein paar schöne Bilder habt, nehmt Euch die Zeit den Bildschirmschoner herunterzuladen. Du findest die Dateien im Menu unter [url=index.php?option=com_content&task=view&id=26&Itemid=64]Bildschirmschoner[/url]

Viel Vergnügen
Chrigu

P.S. Wenn Du jetzt denkst: \"Und warum sind meine Bilder nicht dabei?\" Dann sage ich nur, die nächste Gelegenheit kommt bestimmt :)<br><br>Post geändert von: chrigu, am: 07/08/2006 07:27
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
07 Aug 2006 12:08 #21334
  • Naukluft
  • Nauklufts Avatar
  • so gesund wie möglich bleiben...
  • Beiträge: 1910
  • Dank erhalten: 35
  • Naukluft am 07 Aug 2006 12:08
  • Nauklufts Avatar
Immer wieder sorgt Chrigu für eine Überraschung... :woohoo:

DANKE


allerbester Gruss, Klaus
Gruss, der K l a u s
Nicht behindert zu sein ist ein Geschenk, welches einem schnell genommen werden kann....... In einem Augenblick! ......
Wer einen Fehler macht und ihn nicht korrigiert, begeht schon den zweiten...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
07 Aug 2006 12:21 #21336
  • kalachee
  • kalachees Avatar
  • Beiträge: 1044
  • Dank erhalten: 2009
  • kalachee am 07 Aug 2006 12:21
  • kalachees Avatar
Grandios, danke Chrigu und den Fotografen!

Habe den ganz dummen Fehler gemacht und das Teil hier am Arbeitsplatz installiert. Jedes mal, wenn ich in Pause oder sonst irgendwo im Haus unterwegs war, komm ich zurück und seh all diese tollen Bilder... Da möchte man doch gleich seine Sachen packen und zum Flughafen gehen.;)

Übrigens @ boltshausers: euch haben wir im Mai letzten Jahres auf dem Parkplatz vor dem Shoprite in Chimoio, Mozambique, gesehen und angequatscht (wegen dem ZH-Nummernschild). Nach unserer Rückkehr hab ich mit viel Freude eure Reiseberichte gelesen.

Liebe Grüsse,
Samuel.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
07 Aug 2006 12:37 #21340
  • alikana
  • alikanas Avatar
  • ständige Reisebegleiterin von Joli:-)
  • Beiträge: 197
  • alikana am 07 Aug 2006 12:37
  • alikanas Avatar
danke, chrigu, für diesen tollen bildschirmschoner.
danke den fotografen für die bereitstellung der phantastischen bilder. ich bin wahrhaftig sehr beeindruckt!!
gäbe es einen bildschirmschonerwettbewerb .... dieser hier würde sicher auf dem obersten platz landen! ich kann nur sagen \"WOW\".
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
07 Aug 2006 14:29 #21346
  • joli
  • jolis Avatar
  • Beiträge: 3491
  • Dank erhalten: 462
  • joli am 07 Aug 2006 14:29
  • jolis Avatar
Hallo Chrigu.... und den Fotografen,
Bildschirmschoner sind ja wohl etwas aus der Mode gekommen. Wenn ich diese Fotos sehe, kann ich nur sagen: schade ! Es macht richtig Spaß, am Computer mal nichts zu tun zu haben. Danke Chrigu und all denen, die mit ihren herrlichen Bildern die Sehnsucht fördern.
Gruß Joli
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
07 Aug 2006 18:01 #21368
  • Iris_Dieter
  • Iris_Dieters Avatar
  • Beiträge: 40
  • Iris_Dieter am 07 Aug 2006 18:01
  • Iris_Dieters Avatar
Hallo Chrigu und alle Fotografen,

Ihr seid gemein :) . Wie kann man solch schöne Bilder machen und diese dann auch noch veröffentlichen ?. Da traut man sich ja gar nicht mehr selbst an die Kamera.

Mal Spaß beiseite. Ein wirklich toller Bildschirmschoner. Da wir am Donnerstag fliegen, hat sich beim Betrachten der Herzschlag schon deutlich erhöht und die Stunden werden gezählt.

Danke an die Produzenten
Iris und Dieter
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.