THEMA: Bildschirmschoner
07 Aug 2006 22:21 #21382
  • Bazi
  • Bazis Avatar
  • Allegra
  • Beiträge: 2721
  • Dank erhalten: 296
  • Bazi am 07 Aug 2006 22:21
  • Bazis Avatar
Iris_Dieter schrieb:
Hallo Chrigu und alle Fotografen,

Ihr seid gemein :) . Wie kann man solch schöne Bilder machen und diese dann auch noch veröffentlichen ?. Da traut man sich ja gar nicht mehr selbst an die Kamera.
Danke an die Produzenten
Iris und Dieter

Kann mich da nur anschliessen. Ein Glück kann ich bald fliegen und alles wieder in natura bewundern.
Gisela
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
14 Aug 2006 17:26 #21724
  • pangolin
  • pangolins Avatar
  • Beiträge: 136
  • Dank erhalten: 5
  • pangolin am 14 Aug 2006 17:26
  • pangolins Avatar
Hallo Chrigu

herzlichen Dank für den Bildschirmschoner. Die Bilder sind fantastisch.
Ja das mal d'afrique kommt hoch. Leider müssen wir uns noch 6 Monate gedulden!!

Sonja
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
21 Aug 2006 14:12 #22082
  • marlis
  • marliss Avatar
  • Beiträge: 95
  • marlis am 21 Aug 2006 14:12
  • marliss Avatar
Hallo Chrigu und alle Fotografen aus dem Bildschirmschoner!

Vielen Dank für die tollen Fotos! Mein Fernweh ist mal wieder so richtig ausgebrochen!
Habe nur leider einen großen Fehler gemacht! Habe heute morgen den Bildschirmschoner installiert. Danach wollte ich eigentlich konzentriert arbeiten!B) Das ging dann nicht mehr!:( :P

Viele Grüße!
Marlis
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
08 Sep 2006 00:32 #22941
  • thomas
  • thomass Avatar
  • Beiträge: 145
  • thomas am 08 Sep 2006 00:32
  • thomass Avatar
...ich hab in der Systemsteuerung die Wartezeit runtergeregelt, dass es nicht so lange dauert, bis der Bildschirmschoner anspringt...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
07 Nov 2006 10:42 #25380
  • ASA400
  • ASA400s Avatar
  • Beiträge: 17
  • ASA400 am 07 Nov 2006 10:42
  • ASA400s Avatar
Hallo alle zusammen,

ich habe mir den Bildschirmschoner gerade heruntergeladen und kann gar nicht mehr aufhören ihn anzuschauen. Auch die anderen Bilder auf dieser Seite schaue ich mir immer wieder an, sie sind wunderschön. Für den Bildschirmschoner vielen Dank, das ist wirklich eine Bereicherung auf meinem PC. Es nährt natürlich die Sehnsucht nach Namibia, aber das soll es ja auch. Ich fliege in zwei Wochen wieder hin und freue mich, daß ich mich jetzt schon durch die tollen Bilder (wie schafft man es nur, solche Bilder zu machen?) darauf einstimmen kann. Nochmals vielen Dank!

Herzlichst
Asa<br><br>Post geändert von: ASA400, am: 07/11/2006 10:56
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
10 Mai 2011 03:48 #186933
  • grijo
  • grijos Avatar
  • Beiträge: 67
  • Dank erhalten: 3
  • grijo am 10 Mai 2011 03:48
  • grijos Avatar
chrigu schrieb:
Hallo

Nächstes Wochenende findet das Voodoo- und Namibia-Forum-Treffen statt. Weil wir uns in diesem Rahmen auch vorstellen können, habe ich vor einiger Zeit ein paar Fotografen aus dem Forum um Bilder angefragt. Aus diesen haben wir eine Slideshow und einen Bildschirmschoner zusammengestellt. Wenn Ihr Lust auf ein paar schöne Bilder habt, nehmt Euch die Zeit den Bildschirmschoner herunterzuladen. Du findest die Dateien im Menu unter [url=index.php?option=com_content&amp;task=view&amp;id=26&amp;Itemid=64]Bildschirmschoner[/url]

Viel Vergnügen
Chrigu

P.S. Wenn Du jetzt denkst: \"Und warum sind meine Bilder nicht dabei?\" Dann sage ich nur, die nächste Gelegenheit kommt bestimmt :)<br><br>Post geändert von: chrigu, am: 07/08/2006 07:27

Hallo,

bei mir funktioniert der Link nicht mehr......
Liegt der Bildschirmschoner nun woanders?

Gruss
Joachim
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.