THEMA: Picco in Ruanda und Uganda 2013
10 Nov 2013 10:14 #312123
  • Champagner
  • Champagners Avatar
  • Beiträge: 7646
  • Dank erhalten: 18349
  • Champagner am 10 Nov 2013 10:14
  • Champagners Avatar
picco schrieb:
Dieses Foto ist preisverdächtig - ich bin hin und weg :kiss: :kiss: :kiss:

Wobei ich den lachend auf dem Rücken liegenden Gorilla genau so toll finde (dieser Fuß!!!!!!!!!!)

Eine Frage: wo genau befinden sich die Affen und Ihr euch? Sind die im Gebüsch auf dem Boden oder in Bäumen und Ihr schaut von einer erhöhten Position auf die runter/rüber? Ich kanns mir nicht so richtig vorstellen.... aber vielleicht kann man es auch gar nicht erklären?


picco schrieb:
Aber für Dich beeil ich mich etwas...für Dich, Bele muss sich noch etwas gedulden... :laugh: B)
Und das ignorier ich jetzt einfach! :P (Und außerdem hab ich eben schon mal gespickelt B) !)
Letzte Änderung: 10 Nov 2013 10:28 von Champagner.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
10 Nov 2013 10:27 #312126
  • Lil
  • Lils Avatar
  • Beiträge: 1242
  • Dank erhalten: 987
  • Lil am 10 Nov 2013 10:27
  • Lils Avatar
Ach wie schön "seufz" ...

Vielen, vielen Dank fürs zeigen :silly: :silly: :silly: .

LG Lil
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
10 Nov 2013 11:29 #312137
  • bayern schorsch
  • bayern schorschs Avatar
  • Beiträge: 3169
  • Dank erhalten: 6805
  • bayern schorsch am 10 Nov 2013 11:29
  • bayern schorschs Avatar
Gutem Morgen Picco,

beim stöbern auf Deiner homepage bin ich grad über Deinen Kenia-Bericht von 2009 gestoßen, also Deiner ersten Afrikareise.

Ich muss sagen, der Bericht ist sehr schön geschrieben, schöne Bilder und man spürt regelrecht, wie der Virus Dich von Tag zu Tag mehr befallen hat.

Eine interessante Lektüre.

Viele Grüße
der bayern schorsch
Link zu allen Reiseberichten:

Reiseberichte Bayern Schorsch
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: picco
10 Nov 2013 11:56 #312142
  • picco
  • piccos Avatar
  • Beiträge: 5764
  • Dank erhalten: 10879
  • picco am 10 Nov 2013 11:56
  • piccos Avatar
Hoi zämä
Champagner schrieb:
Dieses Foto ist preisverdächtig - ich bin hin und weg :kiss: :kiss: :kiss:
Wobei ich den lachend auf dem Rücken liegenden Gorilla genau so toll finde (dieser Fuß!!!!!!!!!!)
Eine Frage: wo genau befinden sich die Affen und Ihr euch? Sind die im Gebüsch auf dem Boden oder in Bäumen und Ihr schaut von einer erhöhten Position auf die runter/rüber? Ich kanns mir nicht so richtig vorstellen.... aber vielleicht kann man es auch gar nicht erklären?
Danke, die lachende Dame ist auch einer meiner Favoriten, definitiv!!! Und den Fuss hab ich absichtlich genau fokusiert...der war so perfekt!!! :woohoo:

Wo sich die Gorillas befanden ist auf der nächsten Foto zu sehen und einfach zu erklären:

Es war ein recht steiler Hang, wir standen oben und schauten in 3-4m Entfernung auf die am Boden sitzenden Gorillas herunter...das Baby kahm mal bis etwa auf 2m heran, drehte aber wieder.
Der junge Gorilla am Anfang war jedoch etwa auf gleicher Höhe wie wir in den Bäumchen am rumklettern...auch etwa 4m entfernt.
Lil schrieb:
Vielen, vielen Dank fürs zeigen :silly: :silly: :silly: .
Gerne, auch wenn Bele Dir Deine Bilder wegschauen wollte...tststs...
bayern schorsch schrieb:
Ich muss sagen, der Bericht ist sehr schön geschrieben, schöne Bilder und man spürt regelrecht, wie der Virus Dich von Tag zu Tag mehr befallen hat.
Eine interessante Lektüre.
Danke! Das hast Du genau richtig erkannt...und ich glaube auch dass man merkt dass es mir im Touristengebiet am Strand nicht so gepasst hat... :S :pinch: ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
10 Nov 2013 12:03 #312147
  • bayern schorsch
  • bayern schorschs Avatar
  • Beiträge: 3169
  • Dank erhalten: 6805
  • bayern schorsch am 10 Nov 2013 11:29
  • bayern schorschs Avatar
.und ich glaube auch dass man merkt dass es mir im Touristengebiet am Strand nicht so gepasst hat...

... und ob ....

Ich kann Deine Abneigung nur zu gut verstehen.

Viele Grüße
der bayern schorsch
Link zu allen Reiseberichten:

Reiseberichte Bayern Schorsch
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
10 Nov 2013 12:21 #312161
  • AfricaDirect
  • AfricaDirects Avatar
  • Beiträge: 1271
  • Dank erhalten: 1403
  • AfricaDirect am 10 Nov 2013 12:21
  • AfricaDirects Avatar
picco schrieb:
Und nun folgt ein Gorilla-Foto-Marathon...ich hätte auch 100 Fotos reinstellen können, die Auswahl war mehr zufällig:

Also Picco, ich finde, da können ruhig noch ein paar Bilder kommen B) :whistle:

Ihr habt ja schon Glück gehabt, dass sie so schön auf einer recht freien Fläche gesehen bzw. gelegen haben. Und der kleine auf dem Ast ist wirklich das schönste Foto, man mag ihn gleich einpacken und knuddeln.

Liebe Grüße,

Nicole
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.