THEMA: Vorauskasse bei Reservierung /Xaragu?
13 Mär 2009 10:41 #94017
  • Asterix
  • Asterixs Avatar
  • Beiträge: 5
  • Asterix am 13 Mär 2009 10:41
  • Asterixs Avatar
Salut,
dank alle Tips vom Forum steht die Reise schon fest. Jetzt aber ein Problem: wir wollten bei Xaragu Camp reservieren, da heisst es OK, aber nur gegen Anzahlung. Auch in Ordnung. Nur, sie nehmen kein Kreditkarte, wollen nur Überweisung an ihr Konto in Namibia. Und..die Bank in deutschland verlang ca. 32 Euros Gebühren (für eine Anzahlung von 60 Euros!) Das ist uns entschieden zu viel. Weiss jemand ein Rat? habt ihr alle nicht reserviert, oder bin ich zu geizig? ein Tipp würde mich freuen, denn ich würde mich wohler fühlen, wenn ich dort reservieren könnte (Tour nur mit Dachzelt, deshalb wäre zwischendurch richtiger Bett und Dusche schon schön). Danke!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
13 Mär 2009 11:34 #94028
  • myrio
  • myrios Avatar
  • Carpe diem-es ist später, als du denkst!
  • Beiträge: 962
  • Dank erhalten: 98
  • myrio am 13 Mär 2009 11:34
  • myrios Avatar
Grüss dich Asterix,
schau doch in der Webseite Xaragu nach und sprich tel. mit der deutschen sehr netten Inhaberin. Es gab bei unserer Buchung keine Zahlungsprobleme und wir haben auch keine Anzahlung geleistét. Ich verstand das damals so, dass nur bei der Zahlung vor Ort keine CC akzeptiert werden können.
Viel Erfolg wünscht dir myrio :P
Letzte Änderung: 13 Mär 2009 11:35 von myrio. Begründung: Korrektur
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
13 Mär 2009 12:02 #94031
  • Asterix
  • Asterixs Avatar
  • Beiträge: 5
  • Asterix am 13 Mär 2009 10:41
  • Asterixs Avatar
danke, werde telefonisch etwas zu erreichen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
13 Mär 2009 12:03 #94033
  • Asterix
  • Asterixs Avatar
  • Beiträge: 5
  • Asterix am 13 Mär 2009 10:41
  • Asterixs Avatar
sorry, meinte \"werde versuchen\", etwas zu erreichen...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
13 Mär 2009 13:13 #94040
  • blackrhino93
  • blackrhino93s Avatar
  • Beiträge: 68
  • Dank erhalten: 17
  • blackrhino93 am 13 Mär 2009 13:13
  • blackrhino93s Avatar
hallo asterix,
ich finde das gar nicht geizig. ich schlage immer barzahlung vor und gebe meine kreditkartendetails nur als sicherheit (geht zwar hier nicht). ich habe auch kein gutes gefühl wenn ich lange zeit voraus etwas akontieren muss, wer weiß wie es bei denen in ein paar monaten wirtschaftlich aussieht???
lieben gruß
blackrhino93
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
13 Mär 2009 14:03 #94052
  • Tiburon
  • Tiburons Avatar
  • Beiträge: 31
  • Tiburon am 13 Mär 2009 14:03
  • Tiburons Avatar
hallo,
waren im letzten Jahr auch dort und haben mit kreditkarte gezahlt. ich würde keine reservierung vornehmen einen platz findest du immer. in der nähe sind noch weitere camps und eine schöne lodge. wir hatten uns vom xaragu camp viel mehr versprochen. uns hat es dort absolut nicht gefallen. nachts wurden wir von autolärm und grölenden typen mit lauter musik geweckt. der betreiber kam uns auch sehr seltsam vor.

gruß
tiburon
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.