THEMA: NAM im Nov. und noch nichts gebucht...
09 Nov 2008 17:00 #81782
  • Judith Sabine
  • Judith Sabines Avatar
  • Beiträge: 98
  • Dank erhalten: 11
  • Judith Sabine am 09 Nov 2008 17:00
  • Judith Sabines Avatar
Hallo Doris,

wir waren im Mai als Alternative zu Namutomi auf Onguma campen. Es hat uns sehr, sehr gut dort gefallen.
Ich würde aber dort vorher anfragen, die Campsites sind wohl doch sehr nachgefragt. Wahrscheinlich auch wegen der Preiserhöhungen in Etosha.
Wir haben den Fehler gemacht, nur eine Nacht im Park zu campen, sonst Onguma und Etosha Safari Camp. Nächstes Mal campen wir auf jeden Fall auch in Okaukejo.

Liebe Grüße,

Judith
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
16 Nov 2008 16:33 #82265
  • Tigermamba
  • Tigermambas Avatar
  • Beiträge: 463
  • Dank erhalten: 16
  • Tigermamba am 16 Nov 2008 16:33
  • Tigermambas Avatar
Hallo Doris,

ich hoffe, es hat mittlerweile geklappt mit der Buchung bei der Elisenheim Guest Farm. Ich war dort schon öfter und bin in Kontakt mit den Inhabern. Habe gerade heute eine Mail erhalten, in denen sie schreiben, dass sie einige Zeit keine Telefonleitungen - und somit auch keinen Internetanschluß - hatten.

Wenn es Eure Zeit zulassen sollte, würde ich Euch auf jeden Fall eine Sundownerfahrt mit Andreas empfehlen. Hänge ein Foto von der Farmlandschaft bei.

Bevor irgendjemand hier nörgeln möchte: NEIN, ich bekomme keine Provision oder dergleichen!

Alles Gute zum Abend
wünscht
Heike
Anhang:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
16 Nov 2008 16:51 #82267
  • Doris
  • Doriss Avatar
  • Beiträge: 8
  • Doris am 16 Nov 2008 16:51
  • Doriss Avatar
Liebe Heike,

vielen Dank für die Info. Habe letzte Woche ein mail von der Elisenheim erhalten, in dem Frau Werner schrieb, dass im nördlichen Windhoek die Leitungen gestohlen wurden und sie mehr als 1 Woche keine Verbindung hatten. Wir werden die sundawnerfahrt quasi zum Einstieg und Einstimmen in den Urlaub mitmachen, es ist ja unsere 1. Namibiareise.
Ich würde dir auch nie unterstellen, dass du für diesen Rat/Empfehlung eine Provision bekommst!

Bei uns gehts am Dienstag los,
liebe Grüße aus Wien
Doris:)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
09 Dez 2008 11:18 #84338
  • yze19
  • yze19s Avatar
  • Beiträge: 6
  • yze19 am 09 Dez 2008 11:18
  • yze19s Avatar
Hallo allerseits!

Tja, wir sind nun (leider!) schon wieder seit 1,5 Wochen aus Namibia zurück :-( Um es (vorerst) kurz zu machen: Es war genial!

Wir wollten uns darum nochmal herzlich hier bei allen bedanken, die \"damals\" so hilfreich und vor allem kurzfristig auf unsere Fragen geantwortet haben! Ohne die Rückmeldungen aus dem Forum hier, hätten wir das ganze vermutlich nicht durchgezogen...nicht auszudenken :-)

Wir werden uns in Kürze mit näheren Details zu Auto, Route, Unterkünften etc. hier melden. Vielleicht hilfts ja dem ein oder anderen bei der Planung für nächstes Jahr (die ich auch am liebsten schon in Angriff nehmen würde...).

Also bis bald und nochmal vielen Dank! Spitzenforum hier!
Axel
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.