THEMA: Namutoni-oh je
05 Dez 2014 17:33 #365234
  • Sonnenklar
  • Sonnenklars Avatar
  • Lebe Deinen Traum und träume nicht Dein Leben
  • Beiträge: 159
  • Dank erhalten: 17
  • Sonnenklar am 05 Dez 2014 17:33
  • Sonnenklars Avatar
Hallo liebe Fomis

Kurze aktuelle Info....
Bin Heute in Namutoni angekommen.....Habe ein Bushchalet bekommen....Ausstattung Sauberkeit....super....Aber....der Service geht nun mal garnicht.....laut Rezeption ist die Bar geöffnet und der Kiosk am Pool auch...nichts aber auch garnichts war offen..man bekommt einfach nichts zu trinken.Man sieht die Angestellten zwar rum laufen und auf der Frage hin wann es wieder offen sei bekommt man nur gesagt "letter".Aber wichtig ist das die Touristen Shops geöffnet sind......habe mir mit einer Dame unterhalten die bis heute seit 7 Jahren her kommt....aber soetwas wie im diesen Jahr hätte sie auch nochnicht erlebt.....sie meinte das von Jahr zu Jahr der Service immer schlechter wird....
Morgen geht's weiter zu Taleni Etosha Village....mal sehen was da auf mich zu kommt....es kann nur noch besser werden
Lg Chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
05 Dez 2014 17:47 #365235
  • Eintracht
  • Eintrachts Avatar
  • Beiträge: 545
  • Dank erhalten: 217
  • Eintracht am 05 Dez 2014 17:47
  • Eintrachts Avatar
Hallo Chris,

also wir waren am 23/24.11 auch Tagsüber in Namutoni und alles war offen, Kiosk am Pool, Restaurant und Shop.

Übernachtet haben wir aber natürlich außerhalb auf der neuen Campsite von Onguma.

Was ich echt super fand, die morschen alten Holzwege sind weg und wurden wirder durch richtig begehbare Steinwege ersetzt.

Einträchtliche Grüße
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
05 Dez 2014 17:47 #365236
  • Biologe
  • Biologes Avatar
  • Mut zur Lücke
  • Beiträge: 1153
  • Dank erhalten: 834
  • Biologe am 05 Dez 2014 17:47
  • Biologes Avatar
Hallo Chris,

war 2011 im Taleni Etosha Village; es gab nichts auszusetzen. Hatten allerdings das Glück, dass kein Bus da war, so dass sich der Service auf einige wenige Gäste konzentrieren konnte.
Namutoni bin ich schon mehrmals angefahren, habe aber nie Station gemacht. Auch der "Tagesservice" war nicht umwerfend.

Beste Grüße
Michael
7x Namibia, 2x S-Afrika, ca. 45x Atlantische Inseln (Kapverden > 25x, Kanaren, Madeira, Azoren); 7x W-Afrika (Senegal, Guinea Bissau, Gambia, Sierra Leone), Marokko, Tunesien, Jemen, Madagaskar, USA, Kanada, Costa Rica, ziemlich viel ME & SE rauf und runter und kreuz und quer
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
05 Dez 2014 17:53 #365237
  • Tomcat
  • Tomcats Avatar
  • Beiträge: 1155
  • Dank erhalten: 526
  • Tomcat am 05 Dez 2014 17:53
  • Tomcats Avatar
...das liegt an Dir lieber Chris. Du bist voll und ganz im "Victime loop" oder auf gut Deutsch in der Opferrolle. Da hatte ich kürzlich ein 2-tägiges Management Training mit so 150% positiven Amis, die haben mir aufgezeigt wie man das rauskommt ... wobei bei mir hat es nicht so recht funktioniert, weil am Ende blieb das ungute Gefühl in der Magengegend, dass man hat kurz bevor man kotzen muss :laugh:

Das Buffet in Okaukuejo ist immer noch ein Geheimtipp.. versuch es vielleicht einmal dort ... und sonst hilft immer "That's Africa"... ironischer Gruss Tom ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
05 Dez 2014 19:08 #365239
  • Sanne
  • Sannes Avatar
  • Beiträge: 2115
  • Dank erhalten: 1199
  • Sanne am 05 Dez 2014 19:08
  • Sannes Avatar
Hallo Chris,

offenbar ist ja unklar, wieso Bar und Kiosk geschlossen haben. Wieso Du dann zu dem Ergebnis kommst, das ginge ja gar nicht, kann ich nicht nachvollziehen. Auch in Deutschland haben diese Einrichtungen manchmal geschlossen (Krankheit, Umbau, was auch immer). Vielleicht gehören die von Dir gesichteten Angestellten auch nicht zu Bar und Kiosk, sondern sind für anderes zuständig. Hast Du in Deutschland schon mal versucht, einen nicht zuständigen Mitarbeiter für irgendeine andere Arbeit zu gewinnen? Vermutlich meldet man sich danach freiwillig zu Toms Managementseminaren an :whistle:

Viele Grüße
Sanne
"Der letzte Beweis von Größe liegt darin, Kritik ohne Groll zu ertragen." Victor Hugo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Tomcat
05 Dez 2014 23:42 #365249
  • ANNICK
  • ANNICKs Avatar
  • Profite, on ne vit qu'une fois!
  • Beiträge: 7662
  • Dank erhalten: 19274
  • ANNICK am 05 Dez 2014 23:42
  • ANNICKs Avatar
Hallo Chris,

Ich war damals von Taleni Etosha Village auch begeistert! B)

Vom Essen träume ich Heute noch...... :P

Bin gespannt ob es dort immer noch so toll ist. Gebe uns doch ein Feed Back bitte. :)

Es grüsst
Annick
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.