THEMA: Namutoni-oh je
14 Dez 2014 12:32 #366084
  • leser
  • lesers Avatar
  • leser am 14 Dez 2014 12:32
  • lesers Avatar
Hallo Chris, wenn ich irgendwo für ein paar Stunden kein(en) Bier oder Kaffee oder sonst etwas kaufen kann, hole ich mir das eben woanders oder verzichte einfach drauf, denke mir meinen Teil und vergesse das rasch wieder. Jedenfalls lasse ich mich von derartigen Bagatellen nicht von den wesentlichen Reiseeindrücken ablenken. So unterscheiden sich eben die Menschen. Da du dir die Mühe gemacht hast das gleich brandaktuell im internet zu melden, muss es dich schon schwer beschäftigt haben……daher meine Ironie. Sie war aber zugegebenermaßen heftig und ich habe daher meine Zuschrift gelöscht.
Grüße vom leser
Letzte Änderung: 14 Dez 2014 16:06 von leser.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
14 Dez 2014 13:01 #366090
  • travelNAMIBIA
  • travelNAMIBIAs Avatar
  • Beiträge: 30519
  • Dank erhalten: 28382
  • travelNAMIBIA am 14 Dez 2014 13:01
  • travelNAMIBIAs Avatar
OFF TOPIC

Hi Guido,
Angeblich gehört es zu den höchsten Prioritäten des gerade neu gewählten Präsidenten, endlich bei den nicht performenden SOEs aufzuräumen, insbesondere NWR, Air Namibia und Transnamib.
Deshalb wird es ab 21. März 2015 auch ein eigenes Ministerium hierfür geben... dann unser 23.
Bei NWR ist auch nicht zu verstehen, dass der Laden andauernd Verluste anhäuft.
weiß man ja gar nicht so genau, ob die das andauernd machen...die letzten offiziellen Zahlen die NWR vorgelegt hat waren aus dem Finanzjahr 2008/2009... ;-)

Viele Grüße
Christian
Vom 27. April bis 23. Mai 2024 nicht im Forum aktiv!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
14 Dez 2014 13:46 #366096
  • Sonnenklar
  • Sonnenklars Avatar
  • Lebe Deinen Traum und träume nicht Dein Leben
  • Beiträge: 159
  • Dank erhalten: 17
  • Sonnenklar am 14 Dez 2014 13:46
  • Sonnenklars Avatar
leser schrieb:
Hallo Chris, wenn ich irgendwo für ein paar Stunden kein(en) Bier oder Kaffee oder sonst etwas kaufen kann, hole ich mir das eben woanders oder verzichte einfach drauf, denke mir meinen Teil und vergesse das rasch wieder. Jedenfalls lasse ich mich von derartigen Bagatellen nicht von den wesentlichen Reiseeindrücken ablenken. So unterscheiden sich eben die Menschen. Da du dir die Mühe gemacht hast das gleich brandaktuell in einem Forum zu melden, muss es dich schon schwer beschäftigt haben……daher meine Ironie. Sie war aber zugegebenermaßen heftig und ich habe daher meine Zuschrift gelöscht.
Grüße vom leser

Hallo leser

das hat mich nicht zu sehr beschäftigt - aber was mich gestört hat ist die Tatsache die zugesicherten Öffnungszeiten-übrigens war ich ja nicht der einzigste Gast in Namotoni an diesen Tag-ich hatte eine Dame getroffen die mir das bestätigen konnte das es von Jahr zu Jahr im staatliche geführten Parks der Service immer schlechter wird..das war für mich ein Anliegen dies hier zu verkünden und nicht die Tatsache das ich in diesen Moment nichts zu trinken hatte..da ich immer Reseve Kanister mit Wasser bei mir führe hatte ich ja was zu trinken....ich wollte nur den schlechten Service an diesen Tag hier mitteilen...

Dadurch wurde mein Urlaub auf keinen Fall beeinträchtigt....
Namibia ist und bleibt mein Traumland und eins muss man sich klar sein das in Afrika die Uhren anders ticken.....

LG Chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.