THEMA: Was macht man mit 3 Tagen (2Nächte) VINGERKLIP ?!?
15 Mär 2010 07:58 #133392
  • Hanne
  • Hannes Avatar
  • Beiträge: 6116
  • Dank erhalten: 3007
  • Hanne am 15 Mär 2010 07:58
  • Hannes Avatar
Hallo Schorsch,

Du hast jetzt so viele Vorschläge an Aktivitäten bekommen.
Mein Tip. Mach Dir keine Gedanken, sei erst mal dort und entscheide dann , Du willst ja auch mal ausspannen und einfach
geniessen.
Liebe Grüsse Hanne
8 x Südafrika,1x Zimbabwe, 22x Namibia, 4x Botswana, 1x Lesotho, 1 x Swasiland
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
15 Mär 2010 21:04 #133539
  • bayern schorsch
  • bayern schorschs Avatar
  • Beiträge: 3189
  • Dank erhalten: 6991
  • bayern schorsch am 15 Mär 2010 21:04
  • bayern schorschs Avatar
Grüss Euch nochmal,

also das ist schon wirklich eine Sensation. Da hat man eine kleine Frage, und schwupp di wupp kriegt man jede Menge Infos, die, so weit ich das beurteilen kann, erste Sahne sind.

Dieses Forum ist echt einsame SPITZE, lebt aber natürlich in erster Linie von Euch, die hier die vielen Infos reinstellen.

Nochmals ganz herzlichen Dank an ALLE.

Wir machen´s jetzt so, dass wir die Vingerklip-Lodge auf alle Fälle so lassen wie gebucht. Das wird schon werden, und was die Aktivitäten anbelangt, da schaun ma mal, das lassen wir einfach auf uns zukommen.

Euer bayern schorsch
Link zu allen Reiseberichten:

Reiseberichte Bayern Schorsch
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
27 Mär 2010 12:55 #134939
  • Romeo
  • Romeos Avatar
  • Beiträge: 41
  • Dank erhalten: 1
  • Romeo am 27 Mär 2010 12:55
  • Romeos Avatar
Hallo,

ich weiß, deine Frage ist schon etwas älter, aber noch aktuell genug, um noch etwas dazu zu schreiben. Wir waren gerade im Februar auf der Bambatsi Farm, ist ein Stück weiter an der Hauptstrasse Richtung Outjo.
Diese Farm kann ich nur wärmstens empfehlen. Ruhig, total nette Eigentümer, außerdem haben sie ein Wasserloch mit Hochsitz davor, um Zebras, Giraffen, Warzenschweine, verschiedene Antilopen und Schakale zu beobachten. Zudem kann man herrlich auf der Terrasse mit Pool entspannen.

Als wenn ihr es gerne etwas ruhiger und familiärer mögt, würde ich unbedingt umbuchen.

Viele Grüße
Anett
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.