• Seite:
  • 1
  • 2
THEMA: Okaukuejo - Premier waterhole Chalet
01 Nov 2009 19:01 #119402
  • jaw
  • jaws Avatar
  • Ich will wieder nach Namibia
  • Beiträge: 2026
  • Dank erhalten: 710
  • jaw am 01 Nov 2009 19:01
  • jaws Avatar
Hallo Lotusblume,
ich habe mich schon mehrmals als absoluter Okaukuejo-fan geoutet. Ich war 2007 und 2008 zuletzt dort. 2008 in einem der neuen premium-waterhole-chalets, die 2007 noch im Bau waren. Damals hatte ich mir vorgenommen mit dem Weinglas im Bett oder auf dem Balkon zu liegen und dem Treiben am Wasserloch zuzusehen. Diesen Traum habe ich dann auch verwirklicht und es war schon toll - irgendwie hatte ich es mir aber anders vorgestellt. In Bauchlage am Fußende liegend hatten wir auch vom oberen Stockwerk eine durchaus passable Aussicht. Gut war es auch im EG, wo vorne ein Wohnzimmerbereich ist. Wenn aber die anderen Toruis an der Mauer standen sahen wir fast nichts mehr vom EG und oben waren die Bäume sehr störend im Blickfeld. Letztendlich waren wir nachts mehr vorne an der Mauer als im teuren Chalet.
Ich werde das nächste mal die normalen Waterhole-Chalets buchen.
    sie sind billiger und man bekommt genauso mit, wenn am Wasserloch was interessantes zu sehen ist.
    der offene Bad - und Toilettenbereich im OG der Premium-Chalets war durchaus besonders, für uns als Familie auch kein wirklich ernsthaftes Problem, wobei ich aber weiterhin nicht begeistert bin, wenn die Toiletten und Duschen ohne Decke und Tür direkt in das Schlafzimmer entlüften
    und was fast noch wichtiger ist: wir konnten die Premiumchalets nur mit Dinner und Breakfast buchen. Das Frühstück war erträglich, das Dinner in Okaukuejo ist das schlechteste Essen und der mieseste Service, den ich bisher in Namibia erlebt habe. Dazu werde ich mich nie wieder zwingen lassen sondern lieber meinen eigenen Braai machen
Also Okaukuejo ja (auch im April) die Premium-Chalets eher nein, das ist m.E. das Geld nicht wert.

Viele Grüße
jaw
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden (Mark Twain)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
01 Nov 2009 20:42 #119412
  • Lotusblume
  • Lotusblumes Avatar
  • Carpe diem
  • Beiträge: 1808
  • Dank erhalten: 2613
  • Lotusblume am 01 Nov 2009 20:42
  • Lotusblumes Avatar
danke yaw!
Das war genau das, was isch lesen wollte.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
01 Nov 2009 20:52 #119413
  • Lotusblume
  • Lotusblumes Avatar
  • Carpe diem
  • Beiträge: 1808
  • Dank erhalten: 2613
  • Lotusblume am 01 Nov 2009 20:42
  • Lotusblumes Avatar
Juju schrieb:
[quot...............n zu einer anderen Reisezeit zu fahren, aber das mußt Du natürlich selber wissen.

LG
Juju[/quote]

ich möchte meinen Geburi da verbringen, und er lässt sich nicht verlegen.hihi Wir waren auch das erste Mal 1996 im Sep. da.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2