THEMA: 8.Forumstreffen in Kronau (Nordbaden)
04 Dez 2016 09:38 #454576
  • bayern schorsch
  • bayern schorschs Avatar
  • Beiträge: 3179
  • Dank erhalten: 6892
  • bayern schorsch am 04 Dez 2016 09:38
  • bayern schorschs Avatar
Hallo Anette,

dass Du das nächste Forumstreffen organisierst hast Du mir bei anderer Gelegenheit bereits mitgeteilt. Dass Du aber dieses Treffen zum letzten Mal :( :( :( organisierst, davon war nicht die Rede!

Wir sind diesmal gerne wieder dabei, bitte notiere den bayern schorsch 2x incl. Gala-Dinner vom Buffet . Du weißt ja, wir bayern sind da immer gaaaaanz schnell und fischen uns die besten Stücke von der Platte! ;)

Und dass Du die Orga in Zukunft nicht mehr übernehmen kannst / willst kann man bestimmt nachvollziehen. Wollen wir hoffen, dass sich jemand findet, der dies übernimmt.

Lieben Dank einstweilen für Deine Mühe!

der bayern schorsch
Link zu allen Reiseberichten:

Reiseberichte Bayern Schorsch
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
04 Dez 2016 20:34 #454644
  • casimodo
  • casimodos Avatar
  • Beiträge: 4027
  • Dank erhalten: 17837
  • casimodo am 04 Dez 2016 20:34
  • casimodos Avatar
Hallo Anette,

eigentlich wollten wir diesmal unbedingt wieder teilnehmen, aber wir sind zum Zeitpunkt des Treffens noch in Namibia/KTP.

Für Deine Entscheidung habe ich Respekt, vor allem sage ich aber Danke für Dein Engagement in der Vergangenheit, denn Kronau ist ja eine echte Institution geworden.

Liebe Grüße
Carsten
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Nenette
04 Dez 2016 20:39 #454645
  • Nenette
  • Nenettes Avatar
  • Beiträge: 1307
  • Dank erhalten: 679
  • Nenette am 04 Dez 2016 20:39
  • Nenettes Avatar
Hallo Ihr Lieben,
Hanne schrieb:
hallo liebe Nenette,
.....
Annick , wie immer Käse gegen Fleischwurst ;) dann kann ja nichts schiefgehen, Stimmung, Essen, Leute - Vorträge - nicht zu viele-
wobei die immer super sind, aber das Austauschen von Reisen, Ratschlägen und auch andere Fomis kennenzulernen kam immer irgendwie zu kurz, das soll keine Kritik sein, es ist mein persönlicher Eindruck, das haben natürlich die Fomis die übernachten nachgeholt, aber die die nicht bleiben, denke ich haben das vermisst, vielleicht auch für die Nenette weniger Kopfzerbrechen, wie der Ablauf sein soll, bei den ganzen Afrika-Verrückten läuft das von alleine.
Einen schönen 2. Advent wünscht Dir
herzlichst Hanne
@Hanne, ich denke, dass wir dieses Mal wieder eine gute Mischung an Vorträgen haben werden, Und die Lektion aus zu viel und zu lang habe ich ja schon gelernt ;) .
@Loeffels, @TakeOff und @Casimodo: schade, dass es wieder nicht klappt. :(
@Annick: ich würde mich Hanne anschließen und Maultaschen gegen Käse und Butter verhandeln :) .bayern schorsch schrieb:

dass Du das nächste Forumstreffen organisierst hast Du mir bei anderer Gelegenheit bereits mitgeteilt. Dass Du aber dieses Treffen zum letzten Mal :( :( :( organisierst, davon war nicht die Rede!
Da war ich noch mitten im Entscheidungsprozess. :blush:
bayern schorsch schrieb:
Wir sind diesmal gerne wieder dabei, bitte notiere den bayern schorsch 2x incl. Gala-Dinner vom Buffet . Du weißt ja, wir bayern sind da immer gaaaaanz schnell und fischen uns die besten Stücke von der Platte! ;)
Ihr seid notiert und ich merke mir, dass ich beim Wirt wieder bayrische Portionsgrößen bestelle :D :D :D

@All: Vielen Dank für die wieder zahlreichen Anmeldungen und mein besonderer Dank gilt einer Person, die mich bei der Organisation dieses Treffens tatkräftig aus weiter Ferne unterstützt.

Ich wünsche Euch einen schönen Abend,
Anette
Il n'y a pas un atome de cette poussière que je n'aime infiniment.
Es gibt kein Atom in diesem Staub, das ich nicht unendlich liebe. (Elizabeth Riollet über Voi/Tsavo)

Botswana 2010: nenette-f.over-blog....egorie-11610665.html
Mein anderes Hobby: lauter-schoene-saetze.over-blog.com/
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
05 Dez 2016 10:38 #454701
  • rudsch
  • rudschs Avatar
  • Beiträge: 267
  • Dank erhalten: 44
  • rudsch am 05 Dez 2016 10:38
  • rudschs Avatar
Hallo Anette,

Du kannst mit uns auch rechnen.

Bitte, 2x Eintopf und 2x Buffet
____________________________________
Gruß, Rudi

Zum Arbeiten zu alt - Zum Sterben zu jung - Zum Reisen topfit !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
05 Dez 2016 15:04 #454731
  • Fleur-de-Cap
  • Fleur-de-Caps Avatar
  • Beiträge: 1409
  • Dank erhalten: 1104
  • Fleur-de-Cap am 05 Dez 2016 15:04
  • Fleur-de-Caps Avatar
Hallo liebe Anette,

bitte Chefe und mich auch für 2 x Büffet anmelden. Dankeschön!!

LG
Fleur
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
05 Dez 2016 15:42 #454739
  • JuRo
  • JuRos Avatar
  • Beiträge: 133
  • Dank erhalten: 225
  • JuRo am 05 Dez 2016 15:42
  • JuRos Avatar
Hallo Anette,
nachdem ich in der Vergangenheit immer von tollen Vorträgen, tollem Essen und tollen Begegnungen gelesen habe, würden wir in diesem Jahr auch gerne teilnehmen :) und 2x Buffet nehmen. Herzlichen Dank!

Jutta
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.