THEMA: condor
01 Sep 2015 18:54 #397920
  • Namibia-Neuling
  • Namibia-Neulings Avatar
  • Beiträge: 663
  • Dank erhalten: 261
  • Namibia-Neuling am 01 Sep 2015 18:54
  • Namibia-Neulings Avatar
Guido. schrieb:
Namibia-Neuling schrieb:
Ja, aber auch nicht alle. Es gibt auch noch Condor Maschinen mit alter Kabine, auch wenn das Marketing etwas anderes sagt.

Im Juni 2014 gab es eine Pressemitteilung, dass die Kabinenerneuerung der 12 B767 komplett abgeschlossen wäre. Das sollte schon stimmen. Allerdings kam jetzt im Mai noch eine 14 Jahre alte B767-300 dazu. Keine Ahnung wie da der Stand der Kabine ist. Ich weiß auch nicht, ob Condor in der Hochsaison per Wet-Lease noch andere Maschinen nutzt oder auf Flugzeuge bei anderen Airlines innerhalb der Thomas-Cook-Group zurück greift. Thomas Cook UK hat auch B767.

Beste Grüße
Guido
Es ist eine aus Belgien dazu gekommen, außerdem 3 von Thomas Cook UK die inzwischen Condor Aufkleber drauf haben, die komplett an Condor übergeben wurden und von Condor eingeplant sind und die Stand November 2014 devinitiv noch eine alte Kabine hatten. Wir hatten den Spaß....
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
01 Sep 2015 18:56 #397922
  • Namibia-Neuling
  • Namibia-Neulings Avatar
  • Beiträge: 663
  • Dank erhalten: 261
  • Namibia-Neuling am 01 Sep 2015 18:54
  • Namibia-Neulings Avatar
Champagner schrieb:
Namibia-Neuling schrieb:
Kostenlos gibt es in der Eco bei Condor einen Film und eine Episode einer Serie. Alles andere kostet 8 Euro. Wobei man die meisten Filme schon im Fernsehen sehen konnte :-/

Stimmt so nicht - es waren wohl 3 Filme! Wobei mir das eh egal ist, weil ich das nicht nütze :) !
Hat jemand Infos ob man das geändert hat? November 2014 war es 1 FIlm + 1 Folge einer Serie.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
01 Sep 2015 22:31 #397950
  • Otji
  • Otjis Avatar
  • meme
  • Beiträge: 392
  • Dank erhalten: 136
  • Otji am 01 Sep 2015 22:31
  • Otjis Avatar
Bei einem Flug von 10 oder 11 Stunden ist ein Film und eine Episode einer Serie natürlich dürftig. Da hatte Air Berlin total viel zu bieten, aber die fliegen Windhoek ja nicht mehr an.

Grundsätzlich versuche ich es zwar immer, aber ich schaffe nie, im Flugzeug zu schlafen. Mal plärren Kinder, mal läuft irgendwer durch die Gegend, mal geht die Toilettenspülung, mal ist es hell. :D Geht einfach nicht, deswegen muss ich mir schon etwas für's Entertainment mitnehmen. Zum Glück habe ich einen Laptop, nur hält der Akku ja auch nicht ewig. :(

LG

Otji
Schläft ein Lied in allen Dingen,
Die da träumen fort und fort,
Und die Welt hebt an zu singen,
Triffst Du nur das Zauberwort.
- Joseph von Eichendorff
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
02 Sep 2015 00:07 #397954
  • Namibia-Neuling
  • Namibia-Neulings Avatar
  • Beiträge: 663
  • Dank erhalten: 261
  • Namibia-Neuling am 01 Sep 2015 18:54
  • Namibia-Neulings Avatar
Otji schrieb:
Bei einem Flug von 10 oder 11 Stunden ist ein Film und eine Episode einer Serie natürlich dürftig. Da hatte Air Berlin total viel zu bieten, aber die fliegen Windhoek ja nicht mehr an.
Es geht ja auch darum das volle Angebot als Extra zu verkaufen...
Grundsätzlich versuche ich es zwar immer, aber ich schaffe nie, im Flugzeug zu schlafen. Mal plärren Kinder, mal läuft irgendwer durch die Gegend, mal geht die Toilettenspülung, mal ist es hell. :D
Deswegen mache ich keinen Langstreckenflug mehr ohne Augenklappe und Ohrstöpsel B)
Geht einfach nicht, deswegen muss ich mir schon etwas für's Entertainment mitnehmen. Zum Glück habe ich einen Laptop, nur hält der Akku ja auch nicht ewig. :(
Teils gibt es auch im Flieger 110/220V Dosen. Manchmal im Vordersitz, manchmal unter dem Sitz.
Letzte Änderung: 02 Sep 2015 00:08 von Namibia-Neuling.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
21 Okt 2015 17:15 #404345
  • Rainer68
  • Rainer68s Avatar
  • Beiträge: 8
  • Dank erhalten: 5
  • Rainer68 am 21 Okt 2015 17:15
  • Rainer68s Avatar
Hallo zusammen....wir sind im März 2015 mit Condor geflogen und das es nur einen Film und einen Teil einer Serie gab, hat mich nicht wirklich gestört. Hab viel Musik gehört.
ABER das auf dem Rückflug genau der gleiche Film zu sehen war fand ich wirklich frech....zumal in ihrer Werbebroschüre über ihre Mittelstreckenflüge geschrieben steht, welcher Film auf dem Hinflug und welcher auf dem Rückflug gezeigt wird... und das waren zwei verschiedene.
Das alles um ihr Paket zu verkaufen für 8,-€... :dry:
Nächstes mal fliegen wir mit Air Namibia und dann ist die Idee mit dem Tablet echt gut.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
21 Okt 2015 18:04 #404354
  • travelNAMIBIA
  • travelNAMIBIAs Avatar
  • Beiträge: 30537
  • Dank erhalten: 28408
  • travelNAMIBIA am 21 Okt 2015 18:04
  • travelNAMIBIAs Avatar
Hi Rainer68,
über ihre Mittelstreckenflüge geschrieben steht
vielleicht wäre ein Blick in die Broschüre für Langstreckenflüge (das ist Namibia) besser gewesen? ;-)
Nächstes mal fliegen wir mit Air Namibia und dann ist die Idee mit dem Tablet echt gut.
Air Namibia hat ja mittlerweile In-Seat-TV in allen Klassen, in der Economy mit etwa 15-20 Filmen.

Viele Grüße aus Windhoek
Christian
Vom 27. April bis 23. Mai 2024 nicht im Forum aktiv!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.