THEMA: Deutschlandtournee African Vocals Acapella Band
22 Mai 2014 17:05 #338091
  • Butterblume
  • Butterblumes Avatar
  • Beiträge: 3700
  • Dank erhalten: 2663
  • Butterblume am 22 Mai 2014 17:05
  • Butterblumes Avatar
Hallo,

von einem Fomi wurden folgende Fragen an mich herangetragen, die Joel heute beantwortet hat:
War es ihr erster Flug?
Joel: first flight acording to what they are saying it was something new in life something one can not explain
Hatten sie Heimweh?
Joel: home sick no not at all not yet why becouse when you are somewhere were you get what mostly dream all about in your life it is hard to thing of where you come from lather just want to stay longer.
Wie fanden denn die Jungs es überhaupt in Deutschland?
Joel: a feeling a bout German ofcouse a great feeling how you find peopel who do much for you with out even doing a single thing for them, people so friendly ,make you feel home in their homes its hard to find it anywhere in the word not even in Namibia, if God permit and everything work out we will surely come back next year or the year after

Herzliche Grüße
Marina

African Vocals Tour 2014 sponsored by www.Namibia-Forum.ch; www.magic-vibes.de; www.airnamibia.com.na; www.nature-trekking.de; Rotary-Club, Swakopmund
Das Morgen gehört demjenigen, der sich heute darauf vorbereitet. Afrikanische Weisheit

www.butterblume-in-afrika.de
Letzte Änderung: 28 Mai 2014 18:41 von Butterblume.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: helga, Bernd, Sanne, mutsel, Gerd1942, namibiafieber, Champagner, Mopane, magic-vibes, Reinhard1951 und weitere 2
22 Mai 2014 19:12 #338102
  • Reinhard1951
  • Reinhard1951s Avatar
  • Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum
  • Beiträge: 713
  • Dank erhalten: 374
  • Reinhard1951 am 22 Mai 2014 19:12
  • Reinhard1951s Avatar
Hallo Marina,
schönes Posting! Genau das erwartet ich hier. Und nochmal, auch an Volkers Posting's (hier!) gibt es nichts zu beanstanden.
Wer diese Misstimmung hier reingebracht lässt sich genau feststellen. Es ist unter meinem Niveau hier ein Zitat zu setzen.
Mach weiter so Marina!
Gruß
Reinhard
Dieses Thema wurde gesperrt.
22 Mai 2014 23:08 #338141
  • Gerd1942
  • Gerd1942s Avatar
  • Sag' was Du denkst, aber bedenke, wie Du es sagst
  • Beiträge: 5538
  • Dank erhalten: 2665
  • Gerd1942 am 22 Mai 2014 23:08
  • Gerd1942s Avatar
Lieber Reinhard,

Und nochmal, auch an Volkers Posting's (hier!) gibt es nichts zu beanstanden. Wer diese Misstimmung hier reingebracht lässt sich genau feststellen. Es ist unter meinem Niveau hier ein Zitat zu setzen.

Ich finde es schade, dass Du das Thema nicht einfach ohne diesen Satz beenden wolltest oder konntest. Er ist aus meiner Sicht überflüssig wie ein Kropf. Lass doch bitte diesen Thread den Jungens und beende diese unselige Diskussion. Danke.

Liebe Grüße
Gerd
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: Bernd, mutsel, Elchontherun, Butterblume, Champagner, fittken
23 Mai 2014 13:07 #338200
  • Gerd1942
  • Gerd1942s Avatar
  • Sag' was Du denkst, aber bedenke, wie Du es sagst
  • Beiträge: 5538
  • Dank erhalten: 2665
  • Gerd1942 am 22 Mai 2014 23:08
  • Gerd1942s Avatar
Hallo liebe Vocals-Fans, hallo auch alle anderen Fomis, die von der Band bisher noch nicht so viel gehört haben,

seit gestern haben die Jungens dank Marina auch Ihre eigene Homepage - www.african-vocals.com.

Den Tour-Blog von Christian und Marina hat sie dort bereits eingestellt. Die anderen Faneinträge konnten aus urheberrechtlichen Gründen nicht einfügt werden. Wer seinen Eintrag auf der Homepage wiederfinden möchte, kann das im Gästebuch tun, das auf der Homepage eingerichtet wurde. Die African Vocals und natürlich auch die Tourorganisatoren würden sich unheimlich freuen, wenn Ihr Euer Feedback zu den Konzerten auch dort hinterlassen könntet. Schön wäre es, wenn Ihr den Eintrag nicht nur in deutsch, sondern auch in englischer Sprache macht. Den Jungens bereitet ihr damit eine große Freude und Eure Kommentare, die ich bisher hier gelesen habe, gereichen ihnen sicherlich nicht zum Nachteil, wenn sie sich mal für ein anderes Konzert bewerben und auf die positive Resonanz während der Tour in Deutschland hinweisen können.

Das Gästebuch wird moderiert, d.h. alle Einträge werden vom Webmaster freigeschaltet.

Ein herzliches Danke an Marina für diese Arbeit. Für mich als Internet-Laien einfach genial.

Ganz liebe Grüße
Gerd
African Vocals Tour 2014 sponsored by www.Namibia-Forum.ch; www.magic-vibes.de; www.airnamibia.com.na; www.nature-trekking.de; Rotary-Club, Swakopmund
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: namibiafieber, Champagner, Mopane, fittken
23 Mai 2014 13:48 #338207
  • Volker
  • Volkers Avatar
  • Beiträge: 2612
  • Dank erhalten: 326
  • Volker am 23 Mai 2014 13:48
  • Volkers Avatar
Hallo,

prima Sache mit der Homepage, reiche die Adresse gleich weiter.

Nehmt doch bitte noch die African Vocals Facebook Group zusätzlich zur Facebook-Seite mit auf, dort kann man auch Einiges von den Jungs erfahren und mit Ihnen direkt in Kontakt treten:

www.facebook.com/gro...ricanvocals/?fref=ts

Viele Grüße,

Volker
Bye bye Forum
Dieses Thema wurde gesperrt.
24 Mai 2014 01:05 #338302
  • Gerd1942
  • Gerd1942s Avatar
  • Sag' was Du denkst, aber bedenke, wie Du es sagst
  • Beiträge: 5538
  • Dank erhalten: 2665
  • Gerd1942 am 22 Mai 2014 23:08
  • Gerd1942s Avatar
Wow, war das ein schöner Abend heute. :) :) :) Ich komme gerade von unserem Charity-Dinner und das war eine super schöne Veranstaltung. Lauter nette Menschen, darunter viele Fomis, ein hervorragendes 4-Gang-Menue mit Springbock als Hauptgang und Malva-Pudding zum Nachtisch. Und dazu die tolle Musik unserer Freunde, der African Vocals Band. Die Stimmung war auch super und die Menschen richtig spenden- und kauffreudig. Ich weiß nicht, wie viele DVDs Christian verkauft hat - ist auch nicht so wichtig -, aber sie wurden gut bezahlt. In einem Fall sogar € 60,00.

Ich möchte nicht versäumen, mich auch bei der Familie Moussa vom Il Paradiso in Pulheim-Dansweiler für das wunderbare Essen bedanken. Besser kann Springbockrücken nicht zubereitet werden und der Malva-Pudding war ein Gedicht.

Morgen ist jetzt erst mal wieder ein bisschen Ruhe angesagt. Nachmittags wird das Schloss besichtigt und danach folgt das Konzert in der Schloss-Galerie mit den Eufonisten, das ebenfalls ausverkauft ist.

Jungens, ich danke Euch.

Liebe Grüße
Gerd
African Vocals Tour 2014 sponsored by www.Namibia-Forum.ch; www.magic-vibes.de; www.airnamibia.com.na; www.nature-trekking.de; Rotary-Club, Swakopmund
Letzte Änderung: 24 Mai 2014 01:13 von Gerd1942. Begründung: Ergänzung
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: Butterblume, namibiafieber, Champagner, rhh64, Nane42, Clax, fittken