THEMA: Deutschlandtournee African Vocals Acapella Band
03 Nov 2013 16:31 #311004
  • Butterblume
  • Butterblumes Avatar
  • Beiträge: 3700
  • Dank erhalten: 2663
  • Butterblume am 03 Nov 2013 16:31
  • Butterblumes Avatar
Lieber Gerd,

Ihr seid aber fix! Wir sind heute Mittag mit einem Berg von Wäsche und wunderbaren Erinnerungen aus Namibia wieder Zuhause eingetroffen. Joel und seine Band haben u. a. das Rahmenprogramm meiner Geburtstagsfeier auf Sophia Dale bestritten und die Musikalität und der Rhythmus der Gruppe hat uns absolut begeistert und mitgerissen. Grandios!!! Jochen hat den Auftritt mit der Lumix gefilmt und ich werde versuchen in den nächsten Tagen etwas daraus zusammen zu schneiden und auf Youtube zu verlinken. Joel singt übrigens auch im Mascato Youth Choir. Zufällig haben wir auf dem Flughafen in Jo´burg eine CD des Chores gefunden, auf dessen Cover auch Joel abgebildet ist.

Liebe Fomis,

es wäre fantastisch, wenn wir den African Vocals und auch uns allen eine Deutschlandtournee der Band ermöglichen könnten. Sie sind es absolut wert!

Herzlichen Dank für Eure Unterstützung und liebe Grüße
Marina
Das Morgen gehört demjenigen, der sich heute darauf vorbereitet. Afrikanische Weisheit

www.butterblume-in-afrika.de
Dieses Thema wurde gesperrt.
03 Nov 2013 16:46 #311017
  • NOGRILA
  • NOGRILAs Avatar
  • Beiträge: 1794
  • Dank erhalten: 765
  • NOGRILA am 03 Nov 2013 16:46
  • NOGRILAs Avatar
Hallo Gerd, tolle Idee und wir würden uns sehr freuen, die Truppe in Berlin zu erleben!

Wir grübeln gerade, ob wir die Sänger nicht schon mal live erlebt haben bei unserem letzten Besuch in Mondesa im Oktober 2010, als sie uns dort etwas vor sangen!
Ich muß mal in alten Bildern kramen!

Auf der CD, die wir damals dort vor Ort gekauft haben, steht drauf: Vocal Galore Sounds of Africa!

Viel Erfolg beim Organisieren und vergess die Tourdaten nicht!

LG NOGRILA
Dieses Thema wurde gesperrt.
03 Nov 2013 18:09 #311045
  • Gerd1942
  • Gerd1942s Avatar
  • Sag' was Du denkst, aber bedenke, wie Du es sagst
  • Beiträge: 5538
  • Dank erhalten: 2665
  • Gerd1942 am 03 Nov 2013 18:09
  • Gerd1942s Avatar
Hallo, liebe Marina,

herzlich willkommen zurück. Schön, dass Ihr (hoffentlich) gesund angekommen seid. Ich habe übrigens am Freitagabend Joel noch mit dem Mascato Chor und dem Chor des Helmholtz Gymnasiums aus Karlsruhe in der NPS-Aula gehört. Erst jeder Chor für sich so 10 Stücke, dann beide Chöre zusammen 4 oder 5 Stücke. Das war das Beste, was ich je in der Aula gehört habe. Absolute Klasse. Leider gibt es davon aber keine Aufnahmen.

Es wäre Klasse, wenn Jochen das Hochladen machen würde und Du dann den Link hier reinsetzst. Das würde uns möglicherweise gerade in Sachen erster Auftritt im Großraum Frankfurt helfen.

Hallo NOGRILA,

die Vocal Galores sind Joel's andere Gruppe. Vom Sound her sind sie sich aber ziemlich ähnlich.

Liebe Grüße und noch einen schönen Restsonntag
Gerd
Dieses Thema wurde gesperrt.
04 Nov 2013 12:10 #311183
  • Schmettau
  • Schmettaus Avatar
  • Beiträge: 265
  • Dank erhalten: 164
  • Schmettau am 04 Nov 2013 12:10
  • Schmettaus Avatar
Liebe Fomis, liebe Mitstreiter,

kurz vor meiner Abfahrt in Richtung Süden euch allen ganz herzlichen Dank für eure Mithilfe!
Joels Band ist wirklich gut und der größte Wunsch der Jungs ist diese Deutschland-Tournee. Gemeinsam werden wir das schon hinkriegen, da habe ich gar keine Bedenken! :cheer:

Der Tournee-Auftakt kann gerne auch im Raum Marburg liegen, da müssen wir ohnehin vorbei.
Falls jemand von euch dort Kontakte hätte, wäre das ganz super.

Herzliche Küstengrüße
Konny
Namibia Aktiv organisiert und vermittelt Aktivitäten an der Küste und in der Wüste OHNE AUFPREIS. Wir helfen mit jeder Buchung namibischen Familien in Not.
Dieses Thema wurde gesperrt.
04 Nov 2013 16:57 #311251
  • Butterblume
  • Butterblumes Avatar
  • Beiträge: 3700
  • Dank erhalten: 2663
  • Butterblume am 03 Nov 2013 16:31
  • Butterblumes Avatar
Hallo,

hier die versprochene Hörprobe vom 22.10. auf Sophia Dale. Es empfielt sich ein kühles Savanna oder Windhoek Lager dazu.



Herzliche Grüße
Marina
Das Morgen gehört demjenigen, der sich heute darauf vorbereitet. Afrikanische Weisheit

www.butterblume-in-afrika.de
Letzte Änderung: 04 Nov 2013 16:58 von Butterblume.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: Ina, Gerd1942, picco, Silke1611, AndreasG2523
04 Nov 2013 18:32 #311271
  • Ina
  • Inas Avatar
  • Beiträge: 730
  • Dank erhalten: 99
  • Ina am 04 Nov 2013 18:32
  • Inas Avatar
Hallo Marina,

vielen Dank für die schöne Hörprobe. :) :) Macht gleich gute Laune; ich bin begeistert.
Ich wünsche den Jungs eine tolle Tour in Deutschland.

Hoffentlich kann ich in Berlin dabei sein. Obwohl es wohl schlecht ausssieht, da ich im Mai in Namibia bin ;) . Mal schauen, wenn die Termine feststehen. Vielleicht klappt es ja doch.

Viele Grüße
Ina
Unsere Website - Reisen ins südliche Afrika:
www.inado.de => SCHWERPUNKT KGALAGADI
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: Butterblume