THEMA: FORUMSTREFFEN IM CHIEMGAU
13 Jul 2009 22:45 #108473
  • trauch
  • trauchs Avatar
  • Beiträge: 483
  • Dank erhalten: 10
  • trauch am 13 Jul 2009 22:45
  • trauchs Avatar
So, nun bin ich auch zurück aus dem verlängerten Chiemgau-Potjie. B) Es war wunderbar, danke allen Mithelfenden und vor allem der unermüdlichen Gabi, die nicht nur eine liebevolle Organisation, sondern auch sensationelles Essen für ihre Gäste bereit hatte.

Es war schön, vertraute Gesichter zu sehen und neue Bekanntschaften zu machen, über Erfahrungen zu plaudern und über Reiseplänen zu grübeln.

Bis zum nächsten Treffen! (Gabi sehe ich ja schon bald wieder :))

Gruss, Thomas
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
18 Jul 2009 15:08 #109118
  • Savuti
  • Savutis Avatar
  • Beiträge: 479
  • Dank erhalten: 20
  • Savuti am 18 Jul 2009 15:08
  • Savutis Avatar
Hallo an alle Gäste des Chiemgau-Treffens,
nun ist schon wieder eine Woche seit dem Treffen mit euch vergangen, ich habe es sehr genossen euch hier zu sehen, danke an all die helfenden Hände ohne die das Ganze nicht geklappt hätte. Wiederholung im nächsten Jahr nicht ausgeschlossen. Ich fange nun an meine Koffer für Windhoek zu packen und hoffe doch den Einen oder die Andere von euch dort zu treffen.
Nun noch das kleine Fundbüro: 1 Barbourjacke (Petra?), 1 Spiralheft mit Notizen (Lisa?), die Besitzer möchten sich bitte bei mir melden.
Danke nochmals an Alle, daß ihr mit beigetragen habt das Festchen so gelungen zu gestalten,
liebe Grüße aus dem verregneten, kalten Chiemgau
Gabi
Höflichkeit ist der Schlüssel zu den Herzen der Menschen
Höflichkeit ist auch der Schlüssel zum Wissen.
Niemand wird dann mit seinem Rat geizen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
18 Jul 2009 15:53 #109124
  • myrio
  • myrios Avatar
  • Carpe diem-es ist später, als du denkst!
  • Beiträge: 962
  • Dank erhalten: 98
  • myrio am 18 Jul 2009 15:53
  • myrios Avatar
Hallo, Gabi
danke für deine Grüsse. Gern erinnern wir uns an die interessanten Stunden in deinem Heim.
Wir freuen uns mit dir auf deine Reise, wünschen dir eine gute Zeit und hoffen auf ein Wiedersehen im Ende September.
Herzlich grüssen dich Frank und Inka :)
Letzte Änderung: 18 Jul 2009 15:54 von myrio.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.