THEMA: Ich freue, freue, freue mich...........
09 Nov 2014 17:12 #361296
  • tiggi
  • tiggis Avatar
  • Beiträge: 1467
  • Dank erhalten: 5121
  • tiggi am 09 Nov 2014 17:12
  • tiggis Avatar
Hallöle,
du meine Güte, ihr beiden, ich habe eine Gänsehaut und kann so guuuuut nachempfinden, wie es euch jetzt geht. :) :laugh: :) :laugh: :) :laugh:
Wir freuen uns mit euch! Toll, toll, toll,... und dann auch noch 30 Tage - super, super, super ! :woohoo: :kiss:
Hoffentlich reist ihr nicht parallel mit Bele und habt die Sichtungsfee für euch gebucht? Ach ja, ich habe nicht alle Kommentare gelsen und weiß nicht, ob du schon bekanntgegeben hast, wann ihr reist. Sollte es auch im August sein, so lass ein paar Tage der Sichtungsfee für uns frei!

Zählt ihr die Tage ? - Sie vergehen anfangs schrecklich langsam, aber dann , dann ...
und schwupps ist der Urlaub wieder vorbei. Also, genieße die Vorfreude. Wir denken an euch .
Liebe Grüße
Biggi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Guggu
09 Nov 2014 17:28 #361299
  • Champagner
  • Champagners Avatar
  • Beiträge: 7644
  • Dank erhalten: 18343
  • Champagner am 09 Nov 2014 17:28
  • Champagners Avatar
tiggi schrieb:
Hoffentlich reist ihr nicht parallel mit Bele

???? :evil: Biggi - was wolltest du uns damit sagen???? :blink: :silly: :silly: :laugh:

Du wirst lachen - wir werden zwei Tage/Nächte im Etosha zur selben Zeit im selben Camp verbringen - und wenn Albertino es aushält, uns auch mal treffen :laugh:

Liebe Grüße von Bele
Letzte Änderung: 10 Nov 2014 09:03 von Champagner.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
10 Nov 2014 08:23 #361415
  • Guggu
  • Guggus Avatar
  • Beiträge: 2249
  • Dank erhalten: 4152
  • Guggu am 10 Nov 2014 08:23
  • Guggus Avatar
Guten Morgen Mädels,

ich habe ehrlich gesagt nicht so viel Respons erwartet auf mein Urschrei hier im Forum.
Da wird es einem richtig warm ums Herz. :kiss:
Und doch, wir treffen uns mit Bele und ihre Kolleginnen im Etoscha – und freuen uns darauf. :)
Und die Sichtungsfee wird diesmal auf unsere Seite sein, davon bin ich überzeugt. :whistle: ;)

Liebe Grüße
Guggu
Reiseberich Namibia August 2012: Tagebuchaufzeichnungen einer Wikingerin in Namibia
Reisebericht Namibia/Botsuana August 2013: Frau HIRN on the floodplains
Reisebericht Namibia 2015:A trip down Memory Lane
NAM/BOT 2017 : So weit! So gut!
Kenia/Masai Mara 2019 : Der Kreis schliesst sich
Letzte Änderung: 10 Nov 2014 12:16 von Guggu.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
10 Nov 2014 15:50 #361523
  • tiggi
  • tiggis Avatar
  • Beiträge: 1467
  • Dank erhalten: 5121
  • tiggi am 09 Nov 2014 17:12
  • tiggis Avatar
Bele @ ich dachte, du hast immer so viel Glück mit der Sichtungsfee und wenn du unterwegs bist, ist schon alles bei ihr belegt. :ohmy:

Guggu@ wir sind ein paar Wochen vor euch in Namibia unterwegs. Da könnten wir mit der Sichtungsfee Glück haben.
Auf Wüstenquell sind wir am 4. August, die zwei Nächte davor in Swakopmund und im Etosha vom 9.8 -12.8. danach fahren wir weiter nach Bostwana - schade, gerne hätten auch wir uns mit euch getroffen (und Bele, natürlich).

Liebe Grüße
Biggi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.