THEMA: Terroristen in Namibia?
19 Nov 2010 21:02 #163138
  • konno
  • konnos Avatar
  • Beiträge: 1456
  • Dank erhalten: 149
  • konno am 19 Nov 2010 21:02
  • konnos Avatar
Also als ich das letzte Mal aus Namibia zurückgeflogen bin (war im August) gab es in Frankfurt auf unserem GEpäckband einen Bombenalarm, wegen verdächtigen Gepäckstücken. Die Vorgehensweise dort war MEHR als dilletantisch. Es hat ewig gebraucht, bis die Halle wenigstens halb gesperrt war, zuerst wurde nur das Gepäckband an sich mit sicherheitsband abgesperrt (als ob die Sprengkraft dort aufhören würde). Die Räumungsaufrufe kamen ausschließlich auf Deutsch durch. BEi einer SAA Maschine aus Joburg sehr sehr effektiv...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
19 Nov 2010 21:55 #163142
  • Swakop52
  • Swakop52s Avatar
  • Beiträge: 1050
  • Dank erhalten: 167
  • Swakop52 am 19 Nov 2010 21:55
  • Swakop52s Avatar
konno schrieb:
Also als ich das letzte Mal aus Namibia zurückgeflogen bin (war im August) gab es in Frankfurt auf unserem GEpäckband einen Bombenalarm, wegen verdächtigen Gepäckstücken. Die Vorgehensweise dort war MEHR als dilletantisch. Es hat ewig gebraucht, bis die Halle wenigstens halb gesperrt war, zuerst wurde nur das Gepäckband an sich mit sicherheitsband abgesperrt (als ob die Sprengkraft dort aufhören würde). Die Räumungsaufrufe kamen ausschließlich auf Deutsch durch. BEi einer SAA Maschine aus Joburg sehr sehr effektiv...

Als ich im vorigen Jahr von Frankfurt nach Windhoek flog, gab es in Frankfurt mit meinem Handgepäck halben Bombenalarm, weil der/die Mann mit Kleid vom Sicherheitspersonal das Anti-Rutschkissen des Garmin Navi am Bildschirm nicht identifizieren konnte, alle Leute rundherum hysterisch weggescheucht wurden, und ich meine Tasche nicht anfassen durfte, bis ein Sprengstoffexperte erst einmal den Lackmustest machte.
Wow, das war ja richtig aufregend! :woohoo:

Typisch BadBoy
*Wer einen Fehler begeht und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten! (Konfuzius)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
19 Nov 2010 22:04 #163143
  • Naukluft
  • Nauklufts Avatar
  • so gesund wie möglich bleiben...
  • Beiträge: 1910
  • Dank erhalten: 35
  • Naukluft am 19 Nov 2010 22:04
  • Nauklufts Avatar
Nabend BadBoy ,

nur etwas zum Vollzitat... bitte nutz doch nicht die Vollzitatfunktion bei einer Antwort direkt auf den vorherigen Post, man kann zB. den Vorposter benennen oder nur den bzw. einen Ausschnitt aus dem Vortext. Sinnvoll natürlich wenn der Post auf den man antworten will schon zurückliegt...
Vielen Dank!

Nachtrag:
eben sah ich in anderen Themen, dass Du mit dem Vollzitat auf den Folgepost nicht allein bist... :P
Gruss, der K l a u s
Nicht behindert zu sein ist ein Geschenk, welches einem schnell genommen werden kann....... In einem Augenblick! ......
Wer einen Fehler macht und ihn nicht korrigiert, begeht schon den zweiten...
Letzte Änderung: 19 Nov 2010 22:13 von Naukluft. Begründung: Nachtrag
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
14 Dez 2010 11:35 #165886
  • swisschees
  • swisscheess Avatar
  • Nobody is perfec!
  • Beiträge: 1715
  • Dank erhalten: 826
  • swisschees am 14 Dez 2010 11:35
  • swisscheess Avatar
Swakop52 schrieb:
..... das Anti-Rutschkissen des Garmin Navi am Bildschirm nicht identifizieren konnte, .....
In dieser Garmin Halterung ist Blei drin was den dahinter liegenden Inhalt abschirmt. Deshalb habe ich mir angewöhnt diese Halterung zuoberst in meinen Rucksack zu legen und zusammen mit dem Laptop unaufgefordert in die breitgestellten Plastikschalen zu legen. Damit erübrigen sich nach meiner Erfahrung alle Diskusionen.

Dafür musste ich letztes Jahr in Frankfurt mein 500er Teleobjektiv zum "Bobenschnüffler" bringen :(

Gruss
Emanuel
Letzte Änderung: 14 Dez 2010 11:39 von swisschees.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.