THEMA: Terroristen in Namibia?
19 Nov 2010 09:23 #163093
  • cruiserland
  • cruiserlands Avatar
  • Beiträge: 237
  • Dank erhalten: 60
  • cruiserland am 19 Nov 2010 09:23
  • cruiserlands Avatar
Das bei uns nicht alles richtig läuft und übertieben wird, ist wohl jedem klar der gestern in die Medien geschaut hat, aber diesen Blödsinn kann man nicht unkommentiert lassen.
dann haben die Behörden am Flughafen Windhoek gut und besonnen reagiert.

Manchmal hat man hier das Gefühl das die Einheimischen die Touristen gar nicht so wollen.
Nur im Vorwärtsgehen gelangt man ans Ende der Reise. (Ovambo)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
19 Nov 2010 09:42 #163094
  • jeweller
  • jewellers Avatar
  • Beiträge: 235
  • Dank erhalten: 4
  • jeweller am 19 Nov 2010 09:42
  • jewellers Avatar
Vor allen dingen keine motzer! Bin 45 jahre im touri-geschaeft.Kenne mich etwas aus.Ist eben afrika.
Nkosi Sikelel iAfrika

Gruss Hubert
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
19 Nov 2010 13:45 #163105
  • googlemeier
  • googlemeiers Avatar
  • Beiträge: 249
  • Dank erhalten: 6
  • googlemeier am 19 Nov 2010 13:45
  • googlemeiers Avatar
Das Ziel einer Zeitung ist es verkauft zu werden, nicht zu informieren.
Von da her ist es für mich durchaus denkbar, dass solche Vorkommnisse von den Medien selber konstruiert wurden...und das passierte nicht zum ersten Mal.
"Did you see lions?" "No."
"But the lions saw you!"
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
19 Nov 2010 17:22 #163115
  • Swakop52
  • Swakop52s Avatar
  • Beiträge: 1050
  • Dank erhalten: 167
  • Swakop52 am 19 Nov 2010 17:22
  • Swakop52s Avatar
Danke! Cruiserland für Deine netten liebevollen Beschreibungen unserer blöden Kommentare.
Zum einen kann man nur über das berichten war einem direkt von "unten" berichtet wurde. Und ansonsten haben wir ja Leute wie Dich, die alles hautnah überlebt haben und entsprechend hautnah berichten können wie nah sie am Exitus vorbeigeschlittert sind.

Im übrigen ist der Rest "Afrika und afrikanische Mentalität".
Je unsicherer man sich selbst ist, umso mehr versucht man Arroganz hervorzukehren um die eigenen Minderwertigkeitskomplexe und Ängste zu kaschieren. Wer etwas anderes in solch einer Situation erwartet hat ist am falschen Ort. Dafür reist man nicht nach Afrika.

Es gibt noch viel zu tun um mit Minimalanforderungen leben zu können. Packen wir es an! Be happy about every thing that happens to function in Africa! :woohoo:

LG vom very BadBoy
*Wer einen Fehler begeht und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten! (Konfuzius)
Letzte Änderung: 19 Nov 2010 17:28 von Swakop52.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
19 Nov 2010 19:10 #163125
  • jakkal
  • jakkals Avatar
  • Beiträge: 283
  • Dank erhalten: 21
  • jakkal am 19 Nov 2010 19:10
  • jakkals Avatar
hi swakop,
verkraul aber nicht alle touris....
und wenn erst rauskommt das jerryland dieses test ei selbst gelegt hat....,dann wissen die fluggäste auch wo sie sich beschweren können
lekker slaap
jakkal
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
19 Nov 2010 19:24 #163126
  • Eintracht
  • Eintrachts Avatar
  • Beiträge: 545
  • Dank erhalten: 217
  • Eintracht am 19 Nov 2010 19:24
  • Eintrachts Avatar
Hallo,
jetzt war ich ein paar Tage nicht im Forum und muß wieder lesen, wie die deutsch(en)/namibianer auf uns deutschen (jerrys) einhauen.
Man wir leiden doch nicht unter einem Verfolgungswahn, wir haben doch keine Angst vor Terroranschlägen.

Jetzt war ich die letzten Tage mit meinem Kumpel Ali-Osama Schafe schächten, okay so ne paranoide Nachbarin hat uns angeschwärzt und wir haben nicht alle Schafe für das große Hochzeitsfest geschafft.

Aber deswegen sind doch nicht alle deutschen so.

Als trost habe ich dann zu Ali-Osama gesagt, okay keiner will dein Päckchen zur Familie nach Windhoek nehmen, dann mach ich das.
Was ist schon dabei, es ist ganz klein und viel billiger als bei Ups.

In diesem Sinne,

vertrauenswürdige Grüße
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.