THEMA: Kapstadt - Etosha retour, bitte!
22 Feb 2023 08:20 #662080
  • Hanne
  • Hannes Avatar
  • Beiträge: 6116
  • Dank erhalten: 3007
  • Hanne am 22 Feb 2023 08:20
  • Hannes Avatar
hallo Sue,
ich bin ganz begeistert von dem tollen Reisebericht , vielen Dank dafür. Die Tour hat mir sehr gut gefallen, auch die etwas ausgefallenen Unterkünfte, einige kannte ich - da wir vor Jahren eine Tour von Kapstadt nach Windhuk gemacht haben, war schön viel Vertrautes wieder zu sehen. Eine gute Zeit und bei der nächsten Tour - bin ich gerne wieder dabei.
Eine sonnige Woche und liebe Grüsse Hanne
8 x Südafrika,1x Zimbabwe, 22x Namibia, 4x Botswana, 1x Lesotho, 1 x Swasiland
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Sue.ch
22 Feb 2023 09:46 #662084
  • Sue.ch
  • Sue.chs Avatar
  • Beiträge: 328
  • Dank erhalten: 2115
  • Sue.ch am 22 Feb 2023 09:46
  • Sue.chs Avatar
Liebe Forumsfreunde

ganz herzlichen Dank für die vielen Feedbacks! Da freue ich mich wirklich sehr darüber! So schön, wenn der Bericht für einige von Euch die nächste Reiseplanung inspirieren kann!

@Salome
Liebe Salome
Viel Freude beim Planen - und den RichtersveldNP unbedingt mit einbeziehen!

@Bayern Schorsch
Lieber Bayern Schorsch
Danke vielmals! Ja, das Leopard Valley ist sehr schön und einen Aufenthalt wert!

@wgo63
Lieber Wolfgang
Danke für die Blumen! Du schreibst, dass es dir beim Schreiben eines RB ähnlich wie mir geht... finde ich euren RB hier im Forum? Eigentlich wollten wir bei dieser Reise auch "nur" von Kapstadt bis in den KTP. Da es aber keine vernünftige Uebernachtungsplätze mehr hatte, haben wir uns entschieden, halt bis in den Etosha zu fahren. Und wir haben es nicht bereut!
Ich wünsche euch schon jetzt eine wunderschöne Reise!

@Daxiang
Lieber Konni
Vielen Dank für die schöne, stimmige Karte, die du da zusammen gestellt hast! Schön, dass du dabei warst! Bei dir gehts ja schon bald los! Eine tolle Reise, wünsche ich!

@CuF
Liebe Friederike
Herzlichen Dank! Ich bin auch fast traurig, dass der Bericht schon fertig ist...!

@Sadie
Meine liebe Schwester
Danke dir herzlich! Das ist ja super, wenn ihr auch ein wenig zu Birdern werdet! Es gibt ja nicht nur Löwen, gell!
Grüsse nach Florida, auch vom BiL!

@Grosi
Liebes Grosi (ich bin auch ein Grosi!), vielen Dank dass du dabei warst! Vielleicht wirds doch nochmals Afrika...!

@Enilorac
Liebe Caroline
Du darfst ruhig noch etwas sitzten bleiben und dich von der Reise ausruhen... Vielen Dank, dass du bis zum Schluss ausgeharrt hast!

@ANNICK
Salu Annik
Herzlichen Dank, dass du mitgekommen bist, das freut mich! Deine Reise ist zum Glück noch nicht zu Ende und ich bin gerne bei dir dabei; das heisst, nur wenn du kein River Rafting mehr machst! Da würde ich vom Ufer aus nur zuschauen!

@Hanne
Liebe Hanne
Dir auch herzlich Danke schön! Freut mich sehr, dass dir der RB gefallen hat! Welche Unterkünfte fandest du denn ausgefallen?


Nochmals vielen lieben Dank! Ich wünsche Euch allen eine gute Zeit, viel Freude und gute Gesundheit!
Mit lieben Grüssen, Sue
Aktuell: 2023 Reisebericht Johannesburg bis Kapstadt: www.namibia-forum.ch...tadt-okt-nov-23.html
2022 Reisebericht Westküste bis Etosha: www.namibia-forum.ch...ha-retour-bitte.html
2017 Reisebericht Richtersveld: www.namibia-forum.ch...ld-richtersveld.html
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
22 Feb 2023 10:55 #662091
  • wgo63
  • wgo63s Avatar
  • Beiträge: 14
  • Dank erhalten: 5
  • wgo63 am 22 Feb 2023 10:55
  • wgo63s Avatar
Hallo Sue,
zu: ... finde ich euren RB hier im Forum?

Nein, aber im Nachbarforum unter Benutzernamen "Wgo".

VG Wolfgang


Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Sue.ch
22 Feb 2023 16:43 #662116
  • Hella
  • Hellas Avatar
  • Beiträge: 98
  • Dank erhalten: 70
  • Hella am 22 Feb 2023 16:43
  • Hellas Avatar
Ganz lieben Dank für diesen Reisebericht. Ich bin sehr gerne mitgefahren auf dieser spannenden Strecke.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Sue.ch
22 Feb 2023 18:05 #662121
  • pero65
  • pero65s Avatar
  • Beiträge: 160
  • Dank erhalten: 251
  • pero65 am 22 Feb 2023 18:05
  • pero65s Avatar
Liebe Sue,

auch von meiner Seiten ganz herzlichen Dank für den kurzweiligen Reisebericht: sehr schöne Strecke mit interessanten Unterkünften - schöne Fotos - und Du hast uns nie lange auf die Folter gespannt B)

Viele Grüße aus dem Rheinland
Peter
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Sue.ch
22 Feb 2023 19:44 #662130
  • rik m.
  • rik  m.s Avatar
  • Beiträge: 568
  • Dank erhalten: 1619
  • rik m. am 22 Feb 2023 19:44
  • rik  m.s Avatar
Schade, dass die Reise und der Bericht schon "rum" sind. Gerne hab ich mitgelesen und voll Begeisterung die schönen Bilder angesehen. Danke für die vielen Infos!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Sue.ch