THEMA: Juhu unterwegs - mitreisen erlaubt
17 Mär 2014 13:56 #330677
  • Gerd1942
  • Gerd1942s Avatar
  • Sag' was Du denkst, aber bedenke, wie Du es sagst
  • Beiträge: 5538
  • Dank erhalten: 2665
  • Gerd1942 am 17 Mär 2014 13:56
  • Gerd1942s Avatar
Guten Tag, Claudia,

ich kann mich da freshy nur anschließen. Auch ich bin immer wieder begeistert von den tollen Fotos.

@feshy: eine Frage - Maskenweber und -pirol sind das zwei Namen für einen Vogel? Denn ich kenne den nur unter Maskenweber.

Liebe Grüße von der sonnigen Atlantikküste
Gerd
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Clamat
17 Mär 2014 14:11 #330680
  • popeye
  • popeyes Avatar
  • Beiträge: 80
  • Dank erhalten: 8
  • popeye am 17 Mär 2014 14:11
  • popeyes Avatar
Weiters so! Sehr informativ (gerade wegen des aktuellen Wetters). Verfolge täglich Euren tollen Blog, fieber mit, bei uns geht es in 2 Wochen los! Kann es kaum mehr abwarten. Wir werden aber nur im Zelt nächtigen, wolen wieder so nah wie möglich an der Natur dran sein, was bei Regen natürlich etwas ungünstig ist... ;)

Grüße nach Namibia,

Popeye
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Clamat
17 Mär 2014 15:01 #330686
  • freshy
  • freshys Avatar
  • Beiträge: 3599
  • Dank erhalten: 5186
  • freshy am 17 Mär 2014 15:01
  • freshys Avatar
Gerd1942 schrieb:
@feshy: eine Frage - Maskenweber und -pirol sind das zwei Namen für einen Vogel? Denn ich kenne den nur unter Maskenweber.

Äh ja, hüstel, ich wollte nur kontrollieren, ob meine Posts gelesen werden. :blush: :)

Spaß beiseite, das war eine gedankliche Fehlleistung, weil wir uns gestern aufgrund eines Lieds darüber unterhalten haben, dass es kaum noch Pirole gibt. Die Liedstelle betätigt sich seit heute Morgen als Ohrwurm.

Du hast natürlich recht! Danke für den Hinweis!

LG freshy
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
17 Mär 2014 17:05 #330698
  • Clamat
  • Clamats Avatar
  • Beiträge: 1425
  • Dank erhalten: 1693
  • Clamat am 17 Mär 2014 17:05
  • Clamats Avatar
Hi,

zur Frage von Birgit im Blog:

Das Grillpaket in Klein-Aus kostet 110 N$ pro Person. Es umfasst (ohne separate Wuensche) jeweils fuer 1 Person: 1 T-Bone Steak, ne Wurst, Folienkartoffeln und das Toasteck mit Kaese, Zwiebel und Tomate und dazu einen leckeren griechischen Salat mit Fetakaese und Oliven. Uns ist das eigentlich immer zu viel, wir haben dieses Mal auch wieder versucht ein kleineres Paket zu bekommen, es wurde uns auch zugesagt, aber beim Auspacken war wieder das volle Programm drin. :blink:
Holz ist eigentlich immer genuegend an der Huette, so dass man nicht extra ein Holzpaket kaufen braucht.
Und das Feeling ist kostenlos

LG

Claudia
Unsere Reisen findet man unter: clamat.de/
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Logi, arlette
17 Mär 2014 21:38 #330731
  • Petra65
  • Petra65s Avatar
  • Beiträge: 10
  • Dank erhalten: 4
  • Petra65 am 17 Mär 2014 21:38
  • Petra65s Avatar
Hallo Ihr beiden :cheer:
Jeden Abend warten wir gespannt auf euren Bericht! In zwei Wochen reisen wir nämlich selber das erste Mal in dieses spannende Land! Wir sind gespannt, ob uns der Virus auch soooo schnell packt und freuen uns riesig. :silly: :laugh: :lol:
Wir sind also sehr dankbar über all eure Informationen und über all die wunderschönen Bilder. Ihr macht das wirklich super!
Mit lieben Grüssen*
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
19 Mär 2014 16:31 #330897
  • Clamat
  • Clamats Avatar
  • Beiträge: 1425
  • Dank erhalten: 1693
  • Clamat am 17 Mär 2014 17:05
  • Clamats Avatar
Uuuups,

dann ward ihr gestern ja richtig entäuscht, dass es keinen Blog gab :blush: , in Twyvelfontain gibt es aber kein kostenloses Gäste-WLAN (bislang haben wir den gesamten Blog mit kostenlosem WLAN geschrieben) und wir hatten auch nicht wirklich Lust zum Schreiben. Dafür bekommt ihr heute aber ein Doppelpack für eure Vorfreude :woohoo: :woohoo: :woohoo:

LG

Claudia

Und noch ein Hinweis für alle, die jetzt dann losgehen:auf den Gravel-Roads gibt es sehr häufig Ausspülungen bzw. viel Geröll durch den z.T. heftigen Regen. Fahrt also einfach sehr vorsichtig, ein Reifen ist gleich geschrottet.

Ach ja, und noch ein Hinweis zu unserem Blog, insbesondere zu unseren "Suchbildern": wenn ihr in die Bilder reinklickt habt ihr sie ganz groß und könnt euch auch eine Fotogalerie ohne Text anschauen.
Unsere Reisen findet man unter: clamat.de/
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.