THEMA: Namibia Reise 2011
17 Jul 2011 08:17 #195814
  • Beate2
  • Beate2s Avatar
  • Beiträge: 1104
  • Dank erhalten: 369
  • Beate2 am 17 Jul 2011 08:17
  • Beate2s Avatar
Hallo Serengeti,

ich überfliege derzeit deinen Bericht nur, da ich gerade selbst schriftstellerisch tätig bin...
Klingt spannend und mit schönen Bildern. Die komplette Lektüre wird nachgeholt - versprochen ;)

Liebe Grüße
Beate
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
17 Jul 2011 08:22 #195819
  • Gerd1942
  • Gerd1942s Avatar
  • Sag' was Du denkst, aber bedenke, wie Du es sagst
  • Beiträge: 5538
  • Dank erhalten: 2665
  • Gerd1942 am 17 Jul 2011 08:22
  • Gerd1942s Avatar
Hallo Serengeti,

gratuliere - so viel Glück an einem Tag. Du bist an einem Sonntag geboren - oder?

Schönen Sonntag noch und liebe Grüße
Gerd
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
17 Jul 2011 09:26 #195837
  • Serengeti
  • Serengetis Avatar
  • Beiträge: 353
  • Dank erhalten: 229
  • Serengeti am 17 Jul 2011 09:26
  • Serengetis Avatar
Hi Gerd,

vielen Dank.
Man hat uns gesagt eine Leopardensichtung sei was ganz besonderes im Etosha. Wir hatten insgesamt großes Glück auch unter Berücksichtigung der sehr starken Regenzeit.

Und der nächste Tag hatte auch noch was, Wow!

Auch einen schönen Sonntag

LG Serengeti
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
17 Jul 2011 09:43 #195844
  • Champagner
  • Champagners Avatar
  • Beiträge: 7646
  • Dank erhalten: 18346
  • Champagner am 17 Jul 2011 09:43
  • Champagners Avatar
Also ehrlich, Serengeti, so wie du über uns Busgruppen herziehst gönne ich dir diese tollen Tiersichtungen im Etosha eigentlich nicht! :P ;)

NEID!!!! :sick:
Letzte Änderung: 17 Jul 2011 09:44 von Champagner.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
17 Jul 2011 10:00 #195854
  • Serengeti
  • Serengetis Avatar
  • Beiträge: 353
  • Dank erhalten: 229
  • Serengeti am 17 Jul 2011 09:26
  • Serengetis Avatar
Na ja, Du verpackst ja Deine Busgruppenaversion ganz toll in den Berichten. Sehr subtil, aber doch immer wieder erkennbar. Und ich würde fast wetten: Next time individuel, isnt it? Psychologe müsste man sein.

LG Serengeti
P.S. Achim hat doch bestimmt ein paar Leos (Leoparden und Löwen) aufgetan? Bei seiner Erfarung ! Da können wir in unserem kleinem Gefährt mit nur einigen Jahren Afrikaerfahrung doch gar nicht mithalten. Muss schon ein toller Hecht sein Dein Reisebegleiter. Meinst Du den Heinz Rüdiger, äh Achim, kann man sich mal ausleihen?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
17 Jul 2011 10:09 #195864
  • Champagner
  • Champagners Avatar
  • Beiträge: 7646
  • Dank erhalten: 18346
  • Champagner am 17 Jul 2011 09:43
  • Champagners Avatar
Serengeti schrieb:
Na ja, Du verpackst ja Deine Busgruppenaversion ganz toll in den Berichten. Sehr subtil, aber doch immer wieder erkennbar. Und ich würde fast wetten: Next time individuel, isnt it? Psychologe müsste man sein.

LG Serengeti
P.S. Achim hat doch bestimmt ein paar Leos (Leoparden und Löwen) aufgetan? Bei seiner Erfarung ! Da können wir in unserem kleinem Gefährt mit nur einigen Jahren Afrikaerfahrung doch gar nicht mithalten. Muss schon ein toller Hecht sein Dein Reisebegleiter. Meinst Du den Heinz Rüdiger, äh Achim, kann man sich mal ausleihen?

Ich muss dir widersprechen: ich habe keine generelle Busgruppenaversion - da ich nämlich ungern pauschaliere *wink-mit-dem-zaunpfahl* :P ! Es gibt aber immer wieder Typen, die mich nerven - da hast du recht! Und wie ich meine nächste größere Reise gestalte kann ich nicht sagen - ich habe beides - Gruppen- und Individualreise - schon mehrfach genossen und kenne jeweils die Vor- und Nachteile. Und manchmal (für manche Menschen immer) gibt es auch (Lebens-)Situationen, in denen man keine Wahl hat...

Aber sei beruhigt, in den Herbstferien werde ich mit meiner Freundin quer über Mallorca fahren, alles selber geplant - bin ich nicht mutig? ;)

Den Achim kannst du übrigens mit Handkuss ausleihen - und behalten!!! :laugh:
Letzte Änderung: 17 Jul 2011 10:12 von Champagner. Begründung: Diese ganzen Schreibfehler immer....
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.