THEMA: Doc in Africa - 4 Wochen Namibia (+SAF) in Bildern
30 Mär 2010 23:19 #135242
  • DocHoliday
  • DocHolidays Avatar
  • Beiträge: 272
  • Dank erhalten: 455
  • DocHoliday am 30 Mär 2010 23:19
  • DocHolidays Avatar
TanjaH schrieb:
Hi Doc!

Bin gerade dabei, unseren Namibia (+SAF)-Trip zu planen, der Deinem ziemlich ähnlich sein wird. Leider bis auf das Damaraland, weil wir ein paar Tage weniger zur Verfügung haben.

DANKE für Deinen tollen Bericht und die noch viel schöneren Fotos. Auf gut Österreichisches gesagt: Himmel, hast du Sau ghabt! Unfassbar... Wir hatten bei unseren Südafrika-Trips eigentlich auch immer sehr viel Glück, aber Du... Unglaublich.

Also, nochmal ein großes Danke und ich hoffe, unsere Tiersichtungen werden nur halb so genial wie Deine.

lg aus Klagenfurt,

Tanja

Ich drücke Euch de Daumen und wünsche viel Geduld.
Ich hatte wirklich viel Glück. Ich war allerdings auch 6 Tage im KTP und 6 Tage im Etosha und habe viele viele Stunden an verlassenen Wasserlöchern verbracht und gewartet. Ein gutes Buch und ein iPod sind dabei sehr hilfreich. ;)
Gruß

Dirk
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
31 Mär 2010 19:32 #135331
  • Jutta L
  • Jutta Ls Avatar
  • Beiträge: 26
  • Jutta L am 31 Mär 2010 19:32
  • Jutta Ls Avatar
Hallo Doc,
besser spät als nie :) Danke für die Infos.
Bin wiklich neidisch, ein paar Wochen außer Landes? Hätte wohl doch Medizin studieren sollen :lol:
Der 17te ist aber nicht mehr weit, für den morgentlichen Kaffeegenuss (vor Sonnenaufgang) habe ich mir jetzt einen Minitauchsieder gegönnt.
Viele meiner Fragen konnten ich beim lesen im Forum beantworten. Ist eine tolle Informationsquelle.
Vielen Dank noch einmal
Jutta L
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
09 Aug 2011 20:20 #199826
  • Champagner
  • Champagners Avatar
  • Beiträge: 7645
  • Dank erhalten: 18344
  • Champagner am 09 Aug 2011 20:20
  • Champagners Avatar
Also eigentlich war das heute ein richtig blöder Tag - aber jetzt endet er doch noch versöhnlich! Was für ein Glück, dass ich diesen Reisebericht gefunden habe (Warum eigentlich erst jetzt? Ich war mir sicher, alles gelesen zu haben :dry: ?) ! Ich denke, er ist es wert, dass ich ihn mal wieder hochhole ;) !

Dirk, vielen Dank für die vergnüglichen Stunden, die ich noch vor mir habe - denn ich bin erst auf Seite 3! Den Rest heb ich mir für morgen auf, da ist bestimmt auch wieder gutes Lesewetter ;) (Oder nehm ich den Laptop doch mit ins Bett, hmmmm....??? :huh: ).

Ich hoffe nur, dass ich nicht komplett durcheinander komme, wenn ich deine beiden Berichte parallel lese :woohoo: !

Eine gute Nacht wünscht Bele
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
09 Aug 2011 22:06 #199837
  • DocHoliday
  • DocHolidays Avatar
  • Beiträge: 272
  • Dank erhalten: 455
  • DocHoliday am 30 Mär 2010 23:19
  • DocHolidays Avatar
Freut mich, wenn dieser "alte" Bericht noch neue Leser findet. Viel Spaß dabei!
Gruß

Dirk
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
10 Aug 2011 06:52 #199855
  • Champagner
  • Champagners Avatar
  • Beiträge: 7645
  • Dank erhalten: 18344
  • Champagner am 09 Aug 2011 20:20
  • Champagners Avatar
So, seit 6 Uhr heute morgen lese ich immer wieder ein Stück und bin jetzt am Ende angekommen.

Inzwischen ist mir auch klar, warum ich den Bericht nicht vor meiner Reise gelesen, bzw. überhaupt entdeckt habe - das war weibliche Intuition! Denn ich wäre sicher noch mehr enttäuscht gewesen von unseren nicht stattgefundenen Tiersichtungen!

Deine Fotos sind - wie schon viele vor mir festgestellt haben - einfach genial! Vorallem die Trinkbilder haben es mir angetan... Tja, und lauthals gelacht hab ich bei dem letzten Löwenvideo :lol: ! Mein neben mir auf der Couch schlafender Minilöwe hat mich strafend angeschaut, weil ich ihn in seinen Träumen gestört habe :woohoo: !

Danke für den Kurzurlaub (Namibia in 3 Stunden :P ) - ich hatte ihn dringend nötig ;) !

Gruß Bele
Letzte Änderung: 10 Aug 2011 06:53 von Champagner.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.